• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRler in Ulm um Ulm und um Ulm herum

rootradical

Neuer Benutzer
Registriert
26 April 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
mal im LKR Tuebingen mal in Ulm...
Salve @all!

Studiere in Ulm und hoffe dass sich hier ein paar gleichgesinnte melden um bei Gelegenheit mal gemeinsam paar km runterzuspulen. Ich fahr unter der Woche aus Zeitgruenden meist nur kurze Feierabendrunden (<65km) am Wochenende darfs dann auch gern etwas laengeres sein! :D

also ihr RRler im Raum Ulm, einloggen und losposten :jumping:

Gruss,
André
 
Servus. Bin aus Biberach (35km südlich von Ulm) und studiere ab Herbst in Tübingen. Vielleicht könnmer ja mal ne Runde zusammen drehen, wenn sich was ergibt. Fahr allerdings noch nicht so lang.
 
Servus,

Fahre immer wieder ab Wiblingen, jedoch häufig über Ulm, so dass da sicher auch mal ne gemeinsame Tour drin sein könnte. Lass mal hören wenn Du Zeit und Lust hast.
 
Salve kingbo!

Ist ja witzig, ich komm urspruenglich aus'm Kreis Tübingen.
Ist uebrigens ne nette Strecke nach Tü. ueber die Alb
sdb26510.gif


Also wegen mir kömma gern mal ne Runde drehn, bin am WE wenn's Wetter mitmacht auf jeden Fall wieder am Start. Hab nachholbedarf, wegen Lernstress...
Gib bescheid wenn interesse besteht.

Gruss aus Ulm...

[edit] @steff1975

Hey, klasse, Wieblingen is ja sozusagen gleich um die Ecke...
Ja wie gesagt, wenn's am WE nich Pisst wird geradelt!
Naeheres dann gg. Ende der Woche. Gruss... [/edit]
 
Salve!

Also ich hab gerade mal das Wetter fuer morgen gecheckt und laut Wetteronline gibt's zwar Regenrisiko, jedoch nur geringfuegig....

Also ich bin voraussichtlich ab ca. 1600 am Start (vorausgesetzt es pisst nicht, hab keinen Bock auf
sdb96094.gif


Wie sieht's bei euch aus, ist jemand dabei?

Gruss & nen schoenen Abend.....
 
okay, also so wie es bei mir im Moment aussieht dürfte Fr. 1600 klappen. Frage wäre jetzt eigentlich nur noch wo, wohin und wie lange... und wer bringt ne Heizung mit?? das ist ja echt der Hammer :frosty: 15°C :eek:

Fahren würde ich morgen auf jeden Fall gerne, denn am Sonntag möchte ich beim Härtsfeldmarathon mitfahren.
 
Studiere auch in Ulm. Bin allerdings erst wieder Mitte Oktober dort. Fahre eigentlich jeden Tag solange die Temperaturen noch mitmachen
 
Nabend,

bin vor Kurzem nach Ulm gezogen und hab mein RR bisher noch net ausgepackt. Das muss sich ändern!!!
Also falls mal jemand Lust auf ein gemeinsames Ründchen hat, wäre das klasse. Ich will morgen auf jeden Fall fahren, wenn es nicht gerade regnet.

Gruß,
Flo
 
AW: RRler in Ulm um Ulm und um Ulm herum

wollte das ganze mal wieder aktivieren. Bin seit kurzem in Ulm und wollte mal sehen was die Gemeinde hier so macht. Gibts organisierte Treffen oder dergleichen?

A.
 
AW: RRler in Ulm um Ulm und um Ulm herum

@alexander. im ulmer touren thread von mtb-news gibts neben mir noch ein paar jungs, die ausser mtb auch rr fahren. ausserdem sind in der region mehrere rr-fahrer bei quaeldich.de registriert.
@all. falls es am sonntag einigermassen trocken ist, würde ich trotz kälte ne runde fahren. ca. 0900, evtl. auch später. wenn jemand lust hat mitzukommen, schlage ich als treffpunkt die fussgängerbrücke über die donau nähe atlantis vor.
 
AW: RRler in Ulm um Ulm und um Ulm herum

das schaut ja echt mies aus für morgen. wenns nicht besser wird, geh ich nach blaustein auf den vorbereitungslauf für den einstein. bei regen isses immer noch besser zu laufen, als auf'm rad
 
AW: RRler in Ulm um Ulm und um Ulm herum

Hallöle,

es heißt Ulm/Neu-Ulm ist ein RR-Eldorado. Wer hat Lust Pfingsten bei schönem Wetter ein paar Touren zu fahren (um 120 km).
 
AW: RRler in Ulm um Ulm und um Ulm herum

Hallo
Hätte auch mal Interesse daran in Ulm ne größere Runde mit ein paar anderen zusammen zu radln. Wie siehts denn mit dem Wochenende 24./25.5. aus?
Gruß
Philipp
 
Zurück
Oben Unten