• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Verleih Mallorca

ventoux

Neuer Benutzer
Hallo
ich möchte Mitte November individual ein paar Tage nach Mall. Wo kann ich mir dort unabhängig von Komplettreisen ein Rennrad leihen, evtl. in Palma-Nähe?
Danke für eure Tipps
Christoph

AW: RR Verleih Mallorca

Ich bin letzte Woche von Mallorca zurückgekommen. Wenn Du Infos über Verleihe im Norden/Alcudia brauchst, einfach Bescheid geben.

will im November 2010 hin...gibts nen Verleiher in/um Cala Ratjada ????

Ratjada weiss ich nicht, aber Picafort (Hürzeler) ist nicht weit weg.
Da kannst du gleich 2 Fliegen mit einem Streich schlagen: Lass dich nach Picafort mit dem Auto fahren, dann kannst du gleich mit dem Rad über den Schweineberg zurückradeln ;)

gute Idee ... hab aber auch das Gefühl das irgendwie alles immer am 31.10. dicht macht..
für mich eigentlich der Grund nach Mallorca zu fahren, habs gern einsam, aber offen könnten speziell diese Lädchen schon sein

Wie waren denn die Erfahrungen mit Malle im November, also außerhalb der Saison so? Wenn das Wetter gut ist, könnt man ja mal dahin diesen November, natürlich nur wenn man sich ein paar Tage aus Uni u. ä. rausziehen kann... Ich überleg halt noch, als überzeugt mich! ;)

Hi! habe diesen alten Thread gefunden und wollte mal meinen Senf dazugeben! Ich habe dies Saison bei Lifestyle Cycling unter ww.radvermietung-mallorca.com gemietet und war sehr zufrieden. Die haben Eddy Merckx Carbon-renner zum super Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Zurück