• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Truppe aus Hilden

comander

Neuer Benutzer
Registriert
28 Dezember 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Hilden. hildener-at.de
Hallo , wir sind eine gemischte Truppe Rennradfahrer und Fahrerinnen aus Hilden. Wir fahren zwar keine Rennen , sind aber trotzdem ambitioniert unterwegs. Gemeinsames fahren und trainieren , mit Rücksicht auf "Schwächere" ( es wird immer gewartet, gemeinsam los , gemeinsam zurück) Spass am Rennradfahren ist unsere Devise. Training Sommer Mittwochs ab 18,00 Uhr , ca 3 Std und am Wochende nach Absprache. RTF s und ähnliches .Wintertraining Sonntagsmorgen um 10,00 Uhr. Zwecks besserer Absprache nutzen wir das Forum der Hildener AT , Radsport , Forum . Dort findet man alles Wichtige . Wir freuen uns über jedes neue Gesicht das Spass hat am gemeinsamen Rennradfahren. Gruss Detlef
 
AW: RR-Truppe aus Hilden

Is ja mal ne Ansage,Treffpunkt Sonntags 10.00,HAT Fit Pungshausstr. Bei jedem Wetter? RR od. MTB? Bin gegebenfalls fix aus Benrath vor Ort.
Mfg.
 
AW: RR-Truppe aus Hilden

Wir fahren oft Samstags und Sonntags . In den Wintermonaten bei schlechterem Wetter eigentlich mit dem MTB in die Wälder . Bei schönerem Wetter auch im Winter mit dem RR. Treffpunkt Winter Sa+ So . um 10.00 Uhr , im Sommer um 9.00. Nach der Zeitumstellung fahren wir dann auch Mittwochsabends mit dem RR um 18.00 . Weitere Termine (RTF oder grössere Ausfahrten) werden dann im Forum angekündigt.

Bei Lust und Laune beim HAT Fit hinter der Wilhelm Fabry Realschule
 
AW: RR-Truppe aus Hilden

Hallo....

kurze Frage: Was sind das für Runden die Ihr dreht ? Richtung, Dauer und Tempo ?

Gruß Andreas
 
AW: RR-Truppe aus Hilden

Hallo,
Mitwochsabends sind es + - 80km (nach Umstellung der Zeit) , je nach Helligkeit. Samstag und Sonntag ab 80 km , steigert sich dann im Laufe der Saison. Wenn es mal nicht zusammen passt werden halt 2 Gruppen gemacht. Unsere Gebiete sind das Bergische Land , oder nördlich Velbert, Hattingen , Esssen die Richtung . Auch ,aber seltener flache Runden linksrheinisch. Wenn es passt schliessen wir uns dann auch den kommenden RTF s an . Wir haben also auch ein paar Marathonfahrer dabei. Lg
 
AW: RR-Truppe aus Hilden

Danke für die Info. Von den Daten passt alles. Kann sogar ein wenig schneller sein :)
Vielleicht stoße ich mal zu und probiere eine Ausfahrt mit Euch. LG Andreas
 
AW: RR-Truppe aus Hilden

Bin nun auch stolzer Hildener.
Und da ich auch Radsportler bin, werde ich demnächst sicher auch mal mitkommen.
Habe mein Rad allerdings noch im "alten" Wohnort stehen, da ich dort auch eine kleine Truppe Radsportler hatte.
Aber demnächst, .... ;)
 
AW: RR-Truppe aus Hilden

Hallo stolzer Hildener :) Nee, ich bin Düsseldorfer.

@comander Wart Ihr denn heute auf Tour ? Hatte wenig Zeit und so reichte es nur zu einer 2 Std. Fahrt.
 
AW: RR-Truppe aus Hilden

Hallo Superschaf und Kroni ,

würde uns freuen mit euch mal nr Runde zu drehen.
Am Samstag waren wir mit dem MTB unterwegs, Wetter war doch zu kritisch.
Sonntags dann mit dem Rennrad eime schöne Runde , der kälte angemessen. Ein kleinerer Teil unserer Truppe ist dann die CTF in Dinlaken gefahren.

Gruß Detlef
 
AW: RR-Truppe aus Hilden

Zusätzlicher Termin : Trainingsausfahrt jeden Dienstag um 18.00 Uhr. Hier wird etwas ruhiger gefahren , auch gut geeignet für Wiedereinsteiger und etwas Ungeübtere . Treffpunkt HAT Fit Holterhöfchen Hilden.
 
AW: RR-Truppe aus Hilden

Hallo, ab November geht es weiter mit dem Wintertraining. Sonntags um 10,00 Uhr Treffpunkt am HAT Fit in Hilden. Je nach Wetterlage Rennrad oder MTB. Kürze Runden und gemäßigtes Tempo , jederman tauglich. Näheres zu den jeweiligen Ausfahrten kann man vorher auf der Internetseite http://www.hildener-at.de/phpBB/ Radsportecke erfahren.
Gruß aus Hilden
 
AW: RR-Truppe aus Hilden

@comander
Wie sehen denn bei Euch beim Wintertraining die Runden aus ? Länge, Speed und Routenführung ? Hab es ja immer noch nicht geschafft, bei Euch mal als Gast mitzufahren :) Gruss Andreas
 
AW: RR-Truppe aus Hilden

Das hängt auch vom Wetter ab. Hauptsächlich flach und je kälter es ist umso kürzer die Runden (ca. 2-3 Std). Tempo eher gemäßigt , man läßt es rollen . Schau einfach mal vorbei , freuen uns über jedes neue Gesicht.
 
Zurück
Oben Unten