• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Treff Ffm. Mittwoch Nachmittag

Dimebag77

Neuer Benutzer
Registriert
5 April 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo RR-Freunde,

Da ich mir auch 2008 den Mittwoch Nachmittag noch frei halten konnte, suche ich ab sofort für diesen Tag ab 15:00 Uhr Gleichgesinnte, die den Alltagsstress gerne hinter sich lassen wollen und Lust haben mit mir in die Pedale zu treten. In der Gruppe fährt es sich halt auch besser.
Ich wohne in der Frankfurter Innenstadt (nähe alte Oper) und fahre eher Richtung Taunus. Bin aber auch für alles andere zu haben. Mittleres Leistungsniveau Schnitt (25-30 km/h), Distanz: (60-70km). Eher gleichmäßige Trainingsfahrten. Muß jetzt keiner unbedingt den Armstrong am Berg raushängen lassen, dennoch sollte ein sportlicher Grundgedanke vorherrschen. Wer hat Lust und Zeit was zu organisieren..... Der Sommer kommt, irgendwann ?!?

Freue mich :)
LG
 
AW: RR Treff Ffm. Mittwoch Nachmittag

Hallo Dimebag77,

wohne auch nähe Alte Oper. Hätte auch Lust auf regelmässigen Termin unter der Woche, z.B. Mittwochs. Aber 15:00 Uhr schaffe ich leider nicht, frühestens eher so Richtung 17:30 - 18:00 Uhr. Vermutlich zu spät für Dich ?

Gruß,
Götz
 
AW: RR Treff Ffm. Mittwoch Nachmittag

Wenn es hell ist und das Wetter mitspielt ist es nie zu spät.....
Können gerne einem Mittwoch zusammen fahren. Schicke Dir meine Mail-Adresse.

LG
 
AW: RR Treff Ffm. Mittwoch Nachmittag

Hallo,

hätte Mittwochs auch Lust und Zeit fürs fahren. Zwar ist 15Uhr für mich auch etwas Zeitig aber ab 16Uhr ist alles möglich. Dein Leistungsniveau passt mit meinen an und für sich auch ganz gut überein.

Gruß JB
 
Zurück
Oben Unten