• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Online Shop

chainman

Neuer Benutzer
Hallo,

ich wollte mal fragen ob einer einen online shop kennt mit !richtig! viel auswahl in sachen RR. ich finde leider irgend wie gar nichts in die richtung, wenn dann nur shops die eine sehr kleine auswahl an RR teilen haben.

wäre net wenn jemand was wüsste und das postet.
danke !

AW: RR Online Shop

tz tz Ihr seit hier im besten Forum mit der meisten Infos. Schon mal oben den Link Rennrad-Links entdeckt??? Da gibt es dann nochmal einen mit Online-Shops ...............Und andere gute Links für alles mögliche im Radsport

tz tz Ihr seit hier im besten Forum mit der meisten Infos. Schon mal oben den Link Rennrad-Links entdeckt??? Da gibt es dann nochmal einen mit Online-Shops ...............Und andere gute Links für alles mögliche im Radsport

Jo, du hast ja recht. Streber setzen!

Zu einem guten Forum gehört aber auch die Kommunikation :aetsch:

ich wollte ja wissen welcher gut ist und welcher viel auswahl hat. die linkliste habe ich gesehen, aber da stehen zich drin und davon ist die hälfte schrott.

aber danke für die antworten, ein paar nette waren dabei wo gleich mal in meine liste aufgenommen worden sind.

http://www.bike-palast.com

Hier habe ich hin und wieder mal was gekauft, manchmal recht günstig.
Wie der Versand ist, kann ich leider nciht sagen, da ich die Sachen nur persönlich im Laden abgeholt habe.

Komplumikatzschion Was ist das? Kenne ich nicht. Bin verheiratet :lol:

Ich doch auch, deshalb brauchen wir anscheinend die nette Plauderei hier :D

ich wollte ja wissen welcher gut ist und welcher viel auswahl hat. die linkliste habe ich gesehen, aber da stehen zich drin und davon ist die hälfte schrott.

aber danke für die antworten, ein paar nette waren dabei wo gleich mal in meine liste aufgenommen worden sind.

Da ist ja eine schöne lange Liste zusammengekommen. Ich tu noch einen dabei: www.neon-radsport.de.. Einer der preiswertesten Shops für Colnago. Antworten sehr schnell auf Emails. Aber auch hier gilt anfragen!

Das heißt "WELCHE" oder wenigstens "DIE". Das Wort "WO" bezeichnet einen Ort und ist somit an dieser Stelle grammatikalisch völlig falsch eingesetzt! Wo (hier: Frage nach einem Ort) hast du nur deutsch gelernt?

Klugscheißmodus: OFF

Das heißt "WELCHE" oder wenigstens "DIE". Das Wort "WO" bezeichnet einen Ort und ist somit an dieser Stelle grammatikalisch völlig falsch eingesetzt! Wo (hier: Frage nach einem Ort) hast du nur deutsch gelernt?

Klugscheißmodus: OFF
BOOOAAAAHHHH!!!!Isse slauu!:love:

Zurück