• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR- Neuling

leifstyle83

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin Leif und ich bin neu hier! :)

Vor ca. 2 Wochen war ich mit ein paar Bekannten in Polen im Riesengebirge und habe mich zu einer 100-km-Rennrad-Tour hinreißen lassen...
Ich war vorher nie Rennrad gefahren (nur 1x ca. 40km um ein Rad zu testen) und auch nie so weit; dementsprechend weh tat mein Hintern am Ende.
Geil war's trotzdem und ich hab mir gleich im Anschluss bei Canyon ein Ultimate AL 8.0 bestellt.
Jetzt musste ich hier lernen, dass Canyon- Räder eigentlich gar keine Rennräder sind aber ich glaub das geht trotzdem in Ordnung, da ich mir ohnehin nicht die Beine rasiere und deshalb auch gar kein Rennrad-Fahrer bin! ;)

Also... ich freu mich auf mein Rad und ich freue mich auf die Teilnahme an diesem netten Forum!
Grüße
leifstyle83

AW: RR- Neuling

Heyho!

hab mich gerad eben angemeldet und seit Mittwoch mein eigenes, ganz alleiniges Rad *stolzsei*!!! Das Interesse wurde bei mir durch meinen Freund geweckt, der hat mich vor 3 Wochen auf sein altes gesetzt und es war echt gut! Trotz viel zu großem Rahmen hab ich 53km runtergerissen. Und die Runde mit meinem neuen war garnicht zu vergleichen.

Das wars von mir!
Grüßchen

Hi ihr beiden,

willkommen im forum! :)
Ich bin ja auch noch nich so lange dabei und ein rennrad hab ich auch noch nicht :(, aber hier kann man echt einiges lernen und andere meinungen werden auch akzeptiert.

Viel Spaß noch :D
Fallback

Hallo,
ich bin Leif und ich bin neu hier! :)

Vor ca. 2 Wochen war ich mit ein paar Bekannten in Polen im Riesengebirge und habe mich zu einer 100-km-Rennrad-Tour hinreißen lassen...
Ich war vorher nie Rennrad gefahren (nur 1x ca. 40km um ein Rad zu testen) und auch nie so weit; dementsprechend weh tat mein Hintern am Ende.
Geil war's trotzdem und ich hab mir gleich im Anschluss bei Canyon ein Ultimate AL 8.0 bestellt.
Jetzt musste ich hier lernen, dass Canyon- Räder eigentlich gar keine Rennräder sind aber ich glaub das geht trotzdem in Ordnung, da ich mir ohnehin nicht die Beine rasiere und deshalb auch gar kein Rennrad-Fahrer bin! ;)

Also... ich freu mich auf mein Rad und ich freue mich auf die Teilnahme an diesem netten Forum!
Grüße
leifstyle83

Ich fahr auch ein AL8.0, es ist ein absolutes Top-Rad. Viel Spaß damit.

Zurück