• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Frischling

LaTriestina

Neuer Benutzer
Tach auch, nachdem ich nun bereits seit geraumer Zeit passive Nutznießerin dieses Forums bin und den einen oder anderen Tip für meinen ersten RR-Kauf nutzen konnte (tolles Forum !), bin ich nun auch mit dem RR-Virus infiziert und nutze jede freie regenfreie Minute, mich zu schinden :D

Nachdem ich die ersten 300km Zeit hatte, mich eingehend mit der Technik vertraut zu machen, meine Nacken-, und Rückenmuskulatur von einer ganz neuen Seite kennenlernen durfte und ein erster Satteltausch stattgefunden hat, möchte ich das ungeduldige Warten auf den Feierabend nicht mehr missen :love:

Is schon was anderes, als gemütlich auf dem Crossbike durch die Landen zu schaukeln. :p

Bin schon sehr gepannt darauf, mich mal im gemeinschaftlichen Fahren zu üben. Werd mich mal in der Ost-Ecke umtun auf der Suche nach ner schönen Trainingsstrecke. Vielleicht hat ja jemand Lust, mich mal mitzuschleppen :duck:
Macht et juut
Grüße
Simone

AW: RR-Frischling

Hallo Simone,

sei herzlich willkommen im Rennradforum und hab viel Spaß hier. Das Rennradvirus hat also auch vor dir nicht halt gemacht. Das freut mich und sicher auch viele andere hier, aber wundern tut uns das natürlich nicht, denn wir sind ja selbst alle befallen.

Gemeinsam mit anderen zu radln, das ist etwas ganz Tolles und es wird umso genialer, je besser du die Menschen kennenlernst, mit denen du gemeinsam radlst. Freu dich schon mal auf das bzw. die Erlebnisse, denn sie sind wirklich großartig.

Ich wünsch' dir nochmal viel Spaß hier, aber auch auf deinem Sattel und eben mit deinen Rennradfreunden und -freundinnen, die du sicher bald finden wirst.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: RR-Frischling

Hallo Simone,
willommen im Forum, wünsche dir viel Spaß
schönen Gruß aus dem schönen Schwerin
sagt Manfred

@Panchon
na geht doch, :D:D:D immer diese Müdigkeit.
Aber Recht haste trotzdem, sollen die anderen doch auch mal was tun:rolleyes:

Zurück