• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR fahren nach Feierabend

Sunshinebiker

Pepe Moretti
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Hallo miteinander

wollte mal nachhören wer Lust hat zwei bis drei mal die Woche nach Feierabend 60 bis 100 km RR zufahren? Wohne in Wesseling ( jetzt seit 1 Monat ) und möchte hiermit Leute kennenlernen die gerne RR fahren.

Gruss und meldet euch

Martin :D
 
AW: RR fahren nach Feierabend

Sunshinebiker schrieb:
Hallo miteinander

wollte mal nachhören wer Lust hat zwei bis drei mal die Woche nach Feierabend 60 bis 100 km RR zufahren? Wohne in Wesseling ( jetzt seit 1 Monat ) und möchte hiermit Leute kennenlernen die gerne RR fahren.

Gruss und meldet euch

Martin :D
Hi Martin,

kein Problem. Wohne in Erftstadt (Liblar) und drehe regelmäßig meine Runden durch die Zülpicher Börde und in Richtung Eifel. Treffpunkt könnten wir Brühl oder Weilerswist ausmachen. Da ich berufstätig bin, kann ich allerdings erst gegen 18:45/19:00 Uhr starten. Planung sollte immer halbwegs kurzfristig sein, da ich bei Regen lieber Mountainbike fahre.

Gruß
Bergmarder
 
AW: RR fahren nach Feierabend

@ Bergmarder

können uns ja am dienstag 29.6. um 19.00 Uhr in weilerswist an der autobahnbrücke am kieswerk treffen. Oder heute?



gruss martin
 
AW: RR fahren nach Feierabend

Hi Martin,

für heute habe ich die Schnauze voll - vier Stunden haben mir gereicht :D !
Dienstag geht (höchstwahrscheinlich) klar, Treffpunkt vor dem Griechen in Weilerswist (der ja zwischen Autobahn und Kieswerk gelegen ist). Ich komme die Swist hochgeradelt.

Zum höchstwahrscheinlich: habe am Dienstag noch ein Meeting, bei dem ich nicht genau weiß, wie schnell die Langeweiler auf den Punkt kommen :mad: . Wenn der Krampf nicht bis spätestens 17:30 zu Ende ist, schicke ich dir auf alle Fälle 'ne PM, damit du nicht auf mich umsonst wartest, bzw. gleich ggfls. eine andere Route fahren kannst. Gehe aber zu 95% davon aus, dass ich's schaffe.

Gruß
Bergmarder
 
AW: RR fahren nach Feierabend

@ Bergmarder

hat riesen spass gemacht :D , hoffe wir fahren noch einmal.

gruss martin
 
Abendrunde Kölner Südwesten

Hi Martin,

kein Thema. Vorschlag: wir können ja mal eine Fahrgemeinschaft eintragen, vielleicht immer so 2,3 Tage vor dem Termin (bei Regen dann doch lieber in den Wald). Nächsten Dienstag muß ich ein paar Youngster in der Ville quälen, wir können ja mal Donnerstag kommender Woche in's Auge fassen.

@all: Rauft euch auf und fahrt mit! Wir fahren so ca. 1.5 - 2h Stunden gemeinsam über die Ville Richtung Eifel und Zülpicher Börde auf verkehrsarmen Strassen, kein GA1 :p ! Kein Rennen oder so, aber es ist nicht verboten, mal einen Ortseingangssprint zu fahren :D . Ach ja, zusammen sind wir weit über 80 jahre alt, also auf.

Wäre doch schön, wenn die Kölner nicht nur MTB-Touren auf die Reihe bringen.

Gruß
Bergmarder
 
@ alle

gibt es keine leute die im raum brühl, wesseling, liblar usw. rr fahren, schade.

@bergmarder

was ist, sollen wir noch mal rr fahren? ( oder war ich zu langsam :confused: )

gruss martin :D
 
Sunshinebiker schrieb:
@ alle

gibt es keine leute die im raum brühl, wesseling, liblar usw. rr fahren, schade.

@bergmarder

was ist, sollen wir noch mal rr fahren? ( oder war ich zu langsam :confused: )

gruss martin :D
Hi Martin,

jederzeit. Du bekommst sogar den Ehrenplatz - vorne im Wind :lol: . Nachdem ich es heute zumindest geschafft habe, nur von unten naß zu werden, warten wir einfach auf das Einsetzen einer Trockenperiode. Habe die ganze Woche Zeit ausser Donnerstag. Gemäß Wetterbericht sollten wir mal Mittwoch oder Freitag in's Auge fassen.

Ciao
Dieter
 
Zurück
Oben Unten