• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Carbon Kurbel Driveline ZELE

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 84398
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, dann ist sie hässlich, denn alles von Shimano ist hässlich.
Wahre Rennradradfahrer kommen mit niemandem ins Gespräch. Sie schreien sich gegenseitig an.

Ich brauche kein Bling Bling, um mit jemanden ins Gespräch zu kommen, liegt vielleicht daran, dass ich nicht schreie.
Wenn das Deine Art ist, versuch bitte niemals, mit mir ins Gespräch zu kommen. Ich kann Schreihälse nicht ab und Leute, welche sich mittels Bling Bling ein Gespräch erhoffen, sind nicht mein Fall.

Würdest du auch so mit mir reden, wenn wir uns treffen würden? Willst du nicht mit Leuten reden, die bling bling an ihrem Rad haben? OK, wenn man ein Arschloch ist, dann respektiere ich das, aber so etwas verkündet man doch nicht schriftlich im Internet... :eek: https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Da ich, im Gegensatz zu Dir, nicht beleidige, würde ich Dir das auch im realen Leben genau so sagen.
Wer sich gerade wie verhält, lasse ich mal einfach so im Raum stehen. Meine Meinung hast Du zementiert, den zu den o.g. kann ich Leute die so ausfallend werden auch nicht ab.

Das fettgedruckte habe ich SO nie geschrieben, also bitte nichts unterstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück