• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR bis 1.250 Euro

BSM

Neuer Benutzer
Hi,
ich will mir neben meinem MTB ein Rennrad anschaffen, jedoch bin ich in diesem Segment ein Neuling und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand ein paar Räder nennen könnte, die bis 1.250€ kosten und für einen "Neuling" geeignet sind. Generell wäre mir ein Händler lieber als ein Versender, da ich viel Wert auf einen passende Geometrie halte.

Schon einmal vielen Dank für Vorschläge.

Gruß,
BSM

AW: RR bis 1.250 Euro

Wenn du einen Händler vor Ort willst solltest du deinen Wohnort posten. Wäre recht hilfreich damit man dir da überhaupt Tipps geben kann.

Klapper doch einfach mal ein paar Händler in deiner Nähe ab. Dann kannst du die Angebote ja hier posten und gegebenfalls die Aussagen der Händler überprüfen.

Ein entsprechend reduziertes Vorjahresmodell lohnt sich wahrscheinlich am ehesten. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an: Gucken, was dir so angeboten wird und damit wieder herkommen. :)

Schon einmal vielen Dank für die Antworten. Also die Händler in meinem Umfeld haben folgende Marken: Stevens, Scott und Cube. vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag zu einem der Marken.
BSM

Schon einmal vielen Dank für die Antworten. Also die Händler in meinem Umfeld haben folgende Marken: Stevens, Scott und Cube. vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag zu einem der Marken.
BSM

Na sind doch alles grundsolide Marken wo du mit keiner was falsch machst. Dann kannst ja jetzt dort vorbeigehen und austesten und schauen was dir auch optisch zusagt. Wenn du 1-2 Favoriten hast poste die doch dann mal im Forum.

Zurück