• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rr-anfänger sucht laden mit beratung rund um düsseldorf

goldkettchen

Neuer Benutzer
hallo zusammen,

ich komme aus düsseldorf und das ist mein erster beitrag hier. bin absoluter newbie und möchte mir ein rennrad zulegen.

suche daher einen laden, wo man gute beratung (vermessung) und probesitzen erwarten kann(hab ja keine ahnung, was passt). daher meine frage an euch: kennt ihr ein gutes geschäft in der nähe? so im umkreis von essen bis köln wäre super.

preislich möchte ich fürs rad maximal 1500€ ausgeben, guter alu-rahmen und ultegra-gruppe sollten es auch sein. (keien ahnung wie realistisch das ist). klammoten müssen schließlich auch noch gekauft werden :eek:

bin 184 mit ner schrittlänge von 90cm

danke und gruß,
chris

AW: rr-anfänger sucht laden mit beratung rund um düsseldorf

Das Budget ist absolut realistisch,dafür gibt es schon leckere RR.Du kannst nach IlDiavolo nach Bad Honnef fahren(sind etwas teurer als die ganzen Discounter,die wohl noch noch genannt werden dürften),dort gibt es Topberatung und Qualität.S-Tec-Bikes in Schermbeck bei Wesel haben auch ne ganze Menge,dann noch chainreactioncycles in Willich-Schiefbahn (klein,aber fein mit gutem Service),watz-up in Oberhausen(aber wohl schwerpunktmässig MTB)Düsseldorf selbst ist absolute Kacke...In Köln gibt es wohl noch gute Shops,aber da ist ja verbotene Zone :D

@chrisspahn:
danke, das ist ja schon mal eine superliste!

... schon mal was von campana in burscheid gehört ?!

Macht nen guten Eindruck,die Homepage.Ein guter Tipp: Du wirst hier noch mit Versenderrädern zugeschissen werden,die allesamt naturgemäß ein besseres Preisleistungsverhältnis bieten.Lass dir Zeit mit dem Kauf ,auch wenn es juckt.Nimm dir vielleicht jemanden mit,der Ahnung hat und beratend hilft.KAUF BEIM SERIÖSEN FACHHÄNDLER!!! ;)

Gute Adresse:
Magno Fahrräder & Zubehör
Friedrichstraße 123
40217 Düsseldorf

Tel.: 0211/335326
Fax: 0211/335291

www.magno.de

@Efix: Findest Du das ECHT oder arbeitest Du da???

danke zusammen! werde dann wohl mal am wochenende ein paar läden abklappern.

Seit es Rosso Sport nicht mehr gibt,sieht es mit guten Läden in Düsseldorf echt mau aus. Il Diavollo in Bad Honnef ist ein sehr guter Laden. Die Anfahrt lohnt auf jeden Fall.

... sry, dumme php-generierte seiten :o
Bread-Crumb: www.il-diavolo.com -> radsport-laden -> Produktkatalog -> RAHMEN & KOMPLETTRÄDER ->Bianchi -> Via-Nirone-Alu-Carbon-2009-Ultegra-Komplettrad

Zurück