• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rox 9.0 oder doch einen anderen?

Stryke

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
Bin derzeit am überlegen meinen Sigma 1706 HR durch den Rox 9.0 auszutauschen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob sich das für den Preis (150€ + ca 30 für 2.Rad) lohnt. SuFu hat mir dazu auch keine wirklichen Ergebnisse geliefert. Wichtig wäre mir bei dem Tacho, dass ich eine recht genaue Höhenmessung hab und auch die Funktionen zur Auswertung am PC gefällt mir soweit. Lohnt sich der kauf des Rox 9.0 oder gibt es preislich bessere alternativen?

AW: Rox 9.0 oder doch einen anderen?

Hallo Leute,
Bin derzeit am überlegen meinen Sigma 1706 HR durch den Rox 9.0 auszutauschen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob sich das für den Preis (150€ + ca 30 für 2.Rad) lohnt. SuFu hat mir dazu auch keine wirklichen Ergebnisse geliefert. Wichtig wäre mir bei dem Tacho, dass ich eine recht genaue Höhenmessung hab und auch die Funktionen zur Auswertung am PC gefällt mir soweit. Lohnt sich der kauf des Rox 9.0 oder gibt es preislich bessere alternativen?

Ob er sich für dich lohnt, kannst nur du entscheiden. Der 9.0 hat eben ganz viele Funktionen, ob du die alle brauchst? Ich eher nicht.
Ansonsten wurde schon so viel über den ROX hier geschrieben....

Zurück