• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rox 8.0 wacht aus dem Tiefschlaf nicht auf

harry271

Neuer Benutzer
Hallo,
meine Frau hatte mir als Weihnachtsgeschenk im August 2011 einen Rox 8.0 gekauft. Jetzt vor der Saison wollte ich das gute Teil installieren. Der Rox wacht aber nicht aus dem Tiefschlaf auf ( Batterie ist richtig eingelegt, + - Pol nach oben, Taste mindestens 5 Sekunden drücken ). Die Anzeige bleibt dunkel. Kann die Batterie schon leer sein?? Oder ist der Rox eventuell defekt?
Viel Grüße
Harald

also ich tippe mal drauf dass entweder die Batterie leer ist oder der Rox defekt, aber das hilft dir ja auch net weiter. Eigentlich fällt mir ausser einem Batterietausch garnix ein was dir weiterhelfen könnte. Also Batterie tauschen und wenn immer noch dunkel, dann isser wohl platt.

Danke, habe die Batterien bestellt. Wenn das Teil immer noch dunkel ist, werde ich Sigma kontaktieren müssen.
Euch allen vielen Dank !!!
P.S. Batterien getauscht -> nun läuft das gute Ding ( Frequenzmesser, Tacho alles funktioniert ! )
Danke euch allen !!

Sigma hat nen echt super Kundenservice, also wenn er wirklich defekt sein sollte dann solltest Du auch in diesem Fall keine Probleme haben! Bei meinem früheren Sigma Tacho war aber auch schon die Batterie leer...

Zurück