• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rouvy-Update 2.23.0

G

Gelöschtes Mitglied 61368

Ich habe gerade das Update 2.23.0 geladen und bin maximal genervt.
Der Avatar sieht aus wie ein Zirkusclown, da an jedem Bekleidungsteil ein schreiender Kontrastfarbton auftaucht und die Farbeinstellleiste nur die Wahl zwischen Pest und Cholera lässt.

Die geometrischen Formen auf dem Trikot muss irgendeine Selbsthilfegruppe erstellt haben....mein cleanes Outfit ist jedenfalls futsch und auf den ersten Blick sieht es so aus, als müsste ich meine Touren im Pfingstochsen-Look absolvieren.

Danke fürs Zuhören.....musste mal raus!
 
Ich habe gerade das Update 2.23.0 geladen und bin maximal genervt.
Der Avatar sieht aus wie ein Zirkusclown, da an jedem Bekleidungsteil ein schreiender Kontrastfarbton auftaucht und die Farbeinstellleiste nur die Wahl zwischen Pest und Cholera lässt.

Die geometrischen Formen auf dem Trikot muss irgendeine Selbsthilfegruppe erstellt haben....mein cleanes Outfit ist jedenfalls futsch und auf den ersten Blick sieht es so aus, als müsste ich meine Touren im Pfingstochsen-Look absolvieren.

Danke fürs Zuhören.....musste mal raus!
Geh mal in die Einstellungen, da kannst du deinen Avatar doch gestalten und dort gibt es all die Trikots in Original, die du bereits vorher hattest
 
Komisch....mein Update ist verschwunden....bin wiederauf 2.22

Kann Rouvy mich zurücksetzen? Hatte denen nämlich ein Feedback gegeben.
 
Das ist ja das komische. Ich habe 2.23.0 installiert und werfe die alte Version immer in den Müll...also ich behalte nur die neue.
Dann bin ich als Clown eine Tour gefahren....gespeichert...Programm verlassen......eine Zeit später nochmal geöffnet....voilá.....der Clown ist weg....alter Avatar wieder da und die SW ist wieder bei 2.22

Sehr seltsam!
 
Keine Ahnung, was Du da machst. Ich habe gerade mal auf meinem normalen WIN11 Laptop, Reserve, auf dem fahre ich normal nicht, upgedatet. Alles da, auch nach starten, stoppen, starten. Ich lösche da auch nix weg, weil die Version einfach überschrieben wird, also die alte Version nicht mehr vorhanden ist.
 
Zurück
Oben Unten