• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY ~ RRN Teamwoch ~ Wettbüro ✍️

Jens_RRN

Rouvy RRN Team
Am Mittwoch startet der Teamwoch mit seinen Team Rennen.
Bis jetzt gehen fünf Teams an den Start und jeder darf seinen Tipp abgeben welches Team nach dem letzten Rennen am 31.12. wo steht.

Hier der LInk zu den Teams:
https://www.niteor.com/events/RRN Teamwoch

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich fange gleich mal an:

1: Old GITS
2: LAKTAT LEGION RRN
3: Austria and more
4: RRN Orga
5: die Allgäuer

Meine Tipps:
1. LAKTAT LEGION
2. RRN Orga (weil vorbildlich immer in voller Stärke anwesend)
3. Austria and More
4. die Allgäuer
5. Andere, die ein paar Mal mitfahren, aber nicht dauerhaft dabei sind wie die Old Gits :D

Also mein Tipp:
Hartes Kopf an Kopf Rennen zwischen LAKTAT und Old GITS (wenn sie dauerhaft fahren). Die anderen Teams sind zum hinterher fahren verdammt und prügeln sich um die Restplätze🫣
Ciao Stephan

5. Andere, die ein paar Mal mitfahren, aber nicht dauerhaft dabei sind wie die Old Gits :D
Oder es ist die Antwort darauf das wir so Einheitlich bei Rouvy auftreten und dadurch auffallen und jetzt wollen die mal bei uns mitspielen und uns zeigen wie das geht.
Auf jeden Fall freut es uns das es auch ein "fremdes" Team gibt.

Na geh, sei nicht so😂 Super Leistung von kowo und Dir👍
Team Austria and More war insgesamt top unterwegs☺️
Ciao Stephan

Ach ihr könnt mich mal, das sollte doch Spaß machen 🤮

Bin komplett hin. Nächstes Mal komm ich absichtlich zu spät zum Start 🤪

Starke Führung, Bebbi! Klasse Teamleistung von Laktat.
Danke AndyOZ für die lobenden Worte zur Laktat-Legion. Habe das hier noch gar nicht so wirklich auf dem Schirm gehabt und es jetzt erst gelesen. Du warst Mittwoch aber auch verdammt stark unterwegs, soweit ich mich erinnere. Meine Anerkennung dafür. :daumen:

Zurück