• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

boah hab den start verpennt und beine waren bein90%. ekelhafte anstrengung. der schluss hat mich an diesen klassiker erinnert strade bianche ?
 
Ich finde die Startzeit für das zweite Rennen sehr knapp gesetzt. Wenn ich ca. mittleres L3 fahre, komme ich gerade bzw. genau zum Start an. 😢
Habs um 5 Minuten verschoben.
Die erste Strecke werde ich schön in Ruhe fahren. Kann ja das Abschleppseil mal einpacken falls ich jemanden mitnehmen soll. 😉
Bei der zweiten Strecke freue ich mich auf eine schnelle Jagd. Hoffe das unser italienischer Sportwagen mitfährt. 😅
 
boah hab den start verpennt und beine waren bein90%. ekelhafte anstrengung. der schluss hat mich an diesen klassiker erinnert strade bianche ?
😲 WAS ⁉️

Das du nicht 100% gegeben hast ist mir aufgefallen. Trotzdem hatte ich zu kämpfen mit dir mithalten zu können. Der IF war wieder bei 1,02 obwohl ich den FTP vor kurzem erst angepasst habe.
Du bist echt eine Maschine. 😉

Die Fahrt gestern war anstrengend. 🥵 Bei dem Starterfeld waren meine Befürchtungen nicht unter den Top10 zu sein. Den 5. Platz musste ich zwar hergeben aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden.

Freue mich schon auf die zweite Strecke am Sonntag. Mein Ziel ist es an dir dran zu bleiben.
 
Es geht auch mal etwas entspannter, huch, wir anfangs zu dritt, Supertramper schob irgendwann von hinten, mt Bettini locker in Ziel gerollt.
Nach IV vom Vortag eine Alternative der Gestaltung. Mann muss es nur wollen!
 
Cappo+Transalpiner:
Danke für den Fight gestern. Hätte ja zwischenzeitlich nicht gedacht euch noch paar Sekunden abzunehmen 🥵

Musste, um mich dauerhaft zu motivieren, immer an Jens Voigts Spruch denken:
"Den anderen tut es jetzt mindestens genauso weh"
Mir hat es genug weh getan .😫 An den Anstiegen konnte ich nicht mehr mithalten . Hatte auch immer im Hinterkopf das Rouvy wieder Spacken macht . Gott sei Dank ist wenigstens das nicht passiert ! Jetzt muss ich für den Rest der Wintersaison nur noch besser werden 😀
 
😲 WAS ⁉️

Das du nicht 100% gegeben hast ist mir aufgefallen. Trotzdem hatte ich zu kämpfen mit dir mithalten zu können. Der IF war wieder bei 1,02 obwohl ich den FTP vor kurzem erst angepasst habe.
Du bist echt eine Maschine. 😉

Die Fahrt gestern war anstrengend. 🥵 Bei dem Starterfeld waren meine Befürchtungen nicht unter den Top10 zu sein. Den 5. Platz musste ich zwar hergeben aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden.

Freue mich schon auf die zweite Strecke am Sonntag. Mein Ziel ist es an dir dran zu bleiben.
ich hab schon sehr gelitten glaub mir war zwischendrin immer dran einfach ziehen zu lassen . hast ja das gemetzel vor uns gesehen.
 
ich hab schon sehr gelitten glaub mir war zwischendrin immer dran einfach ziehen zu lassen . hast ja das gemetzel vor uns gesehen.
Das ging ja gleich am Start los. Bin wieder gut gestartet und dann hab ich gesehen wer alles von hinten kommt. Die ersten km waren wir ja noch zusammen und das Tempo stieg stetig weiter an. Die haben wirklich Feuer gemacht da vorn.
Ein wunder das die sich nicht gegenseitig in die Räder gefahren sind - sind halt Profis.
Mir langt es schon wenn ich Top 10 fahren kann. 😇
 
Mir hat es genug weh getan .😫 An den Anstiegen konnte ich nicht mehr mithalten . Hatte auch immer im Hinterkopf das Rouvy wieder Spacken macht . Gott sei Dank ist wenigstens das nicht passiert ! Jetzt muss ich für den Rest der Wintersaison nur noch besser werden 😀
DU hast doch an den Anstiegen Druck gemacht ;) Bei mir hat Rouvy so Ende 2. Drittel paar mal gespackt und plötzlich waren Leute aus meiner Gruppe 10m hinter mir oder 20m vor mir, war aber diesmal im Rahmen. CDR wollte ich am letzten Hügel nochmal angreifen aber er hielt durch... Mr. Kokosriegel ist mir aber schon beizeiten enteilt in einer meiner vielen Schwächephasen 🥺 Aber besser als die letzten Male
 
Anscheinend habe ich jetzt plötzlich einen Single Vertrag. Ich dachte, die alten Verträge werden nicht geändert, sofern man nicht kündigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten