• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Das Smartbike von popa chubey muss nochmal zur motorkontrolle wie er da am 3. rennen abging . respekt 👍 war ganz nett mit den kurzen pausen.
Fand ich auch. Die vier Stunden waren entspannter als gedacht.
Jetzt müsst ihr sagen was ihr wollt. Am Montag startet die Challenge Puerto Varas welche zwei 45km Strecken enthält. Diese beiden könnten wir nächsten Sonntag nacheinander fahren.

Ich fahre Montag 18Uhr noch eine aus der aktuellen Challenge. Wer lust hat kann gerne mitfahren.
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/150283
 
Warum hast Du, Ferrari, bei der 2. Fahrt nichf gefinished....?
Die 3. Fahrt hab ich kurzfristig gecancelled....die Enkelin wollte raus zum Motorikpark.....Wetter war Bombe im Süden.....
 
Ich konnte heute leider nicht die Runden wie geplanten im Grundlagentempo fahren. Zum einen waren die Streckenprofile zu anspruchsvoll (hätte ich mir vorher ansehen sollen), zum anderen macht es mehr Spaß in Begleitung zu fahren. Munich-Jens fuhr heute besonders teamorientiert 👍
Schön war es zusehen wie die neuen Trainer von Popa C. und Dr. Ferrari leistungssteigernd gewirkt haben. Bis Mittwoch.
 
Ich konnte heute leider nicht die Runden wie geplanten im Grundlagentempo fahren. Zum einen waren die Streckenprofile zu anspruchsvoll (hätte ich mir vorher ansehen sollen), zum anderen macht es mehr Spaß in Begleitung zu fahren. Munich-Jens fuhr heute besonders teamorientiert 👍
Schön war es zusehen wie die neuen Trainer von Popa C. und Dr. Ferrari leistungssteigernd gewirkt haben. Bis Mittwoch.
hatte eher mit dem neuen trainer zu kämpfen 🤣 im ersten race abgestiegen und die füße neu ausgerichtet .und der rest war glaub ich nIcht so gut drauf aber war ein gutes training nicht immer am limit zu fahren.
 
Das Smartbike von popa chubey muss nochmal zur motorkontrolle wie er da am 3. rennen abging . respekt 👍 war ganz nett mit den kurzen pausen.
Hab mich halt gut drauf gesetzt bzw. gefittet. Jetzt muss ich nur noch ein wenig schalten üben und die Sprünge in den letzten vier oder fünf großen Ritzeln noch etwas verändern bzw. verkleinern, dann ist alles perfekt. Ich werde die ganze Woche üben. :D

Das Dingen läuft äußerst geschmeidig, Heidewitzka.
 
Fand ich auch. Die vier Stunden waren entspannter als gedacht.
Jetzt müsst ihr sagen was ihr wollt. Am Montag startet die Challenge Puerto Varas welche zwei 45km Strecken enthält. Diese beiden könnten wir nächsten Sonntag nacheinander fahren.

Ich fahre Montag 18Uhr noch eine aus der aktuellen Challenge. Wer lust hat kann gerne mitfahren.
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/150283

Können wir gerne machen. Dann fahre ich die Challenge von heute in der Woche zu Ende.

Montags und Dienstags früher Abend habe ich nie Zeit, da bin ich immer anderweitig unterwegs.
 
Dann fahren wir nächsten Sonntag die beiden Challenge Strecken.
Bei der ersten Strecke kann man ja schön in der Gruppe fahren und bei der zweiten dann etwas mehr kämpfen. ;)
 
Der nächste Sonntag ist angelegt.
Den Start der zweiten Strecke habe ich extra ein paar Minuten nach hinten gelegt damit wir in einer größeren Gruppe durch die Hügel gemeinsam fahren können.
Die zweite Strecke ist dann zum "Feuer frei" 🥵

Start 10:00Uhr:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/150346

Start 11:25Uhr:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/150347

Ich finde die Startzeit für das zweite Rennen sehr knapp gesetzt. Wenn ich ca. mittleres L3 fahre, komme ich gerade bzw. genau zum Start an. 😢
 
Zurück
Oben Unten