• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Morgen ist im Süden auch ganz brauchbares Wetter fürs Draußenfahren......
Ist halt mal ein Versuch von Jens.....
er entscheidet , was gefahren wird...
Mal schauen ob morgen noch kurzfristig Leute dazu kommen. Der Plan für Morgen bleibt und wenn keiner mehr groß dazu kommt, dann wird es auch keine Fortsetzung davon mehr geben.
War eben ein Versuch um zu schauen ob interesse besteht Challenges am Stück zu bestreiten so das dann unter der Woche Zeit für andere Fahrten / Challenges wäre.
 
Mal schauen ob morgen noch kurzfristig Leute dazu kommen. Der Plan für Morgen bleibt und wenn keiner mehr groß dazu kommt, dann wird es auch keine Fortsetzung davon mehr geben.
War eben ein Versuch um zu schauen ob interesse besteht Challenges am Stück zu bestreiten so das dann unter der Woche Zeit für andere Fahrten / Challenges wäre.
ich mag es eigentlich nicht aber dann teste ich den kickr. die rtf auf wahoo würde noch locken. die erste sollten wir nicht zu schnell fahren sonst zuviel pause .
 
Mach doch vorne ’ne Pro-Scheibe rein. Irgendwas jenseits der 55. Dann ist Party in den Abfahrten 🥳

Hätte ich gemacht, aber mehr geht nicht als 53/10. Geht jetzt aber ganz gut ab. Da ich jetzt virtuell schalte, gibt es auch keine Beschränkungen mehr und ich kann auch mal 53/40 durchdrücken, wenn ein Puckel kommt, alles ganz fein. Ich vermute mal, dass da jetzt etwas mehr Leistung bei rum kommt, muss ja nicht viel sein, ein paar klitzekleine Watt reichen ja schon. :D
 
Mal schauen ob morgen noch kurzfristig Leute dazu kommen. Der Plan für Morgen bleibt und wenn keiner mehr groß dazu kommt, dann wird es auch keine Fortsetzung davon mehr geben.
War eben ein Versuch um zu schauen ob interesse besteht Challenges am Stück zu bestreiten so das dann unter der Woche Zeit für andere Fahrten / Challenges wäre.
Unterhalb der Woche werden ganz gerne Challenges als Rennen gefahren, aber immer nur einzeln.
 
Hätte ich gemacht, aber mehr geht nicht als 53/10. Geht jetzt aber ganz gut ab. Da ich jetzt virtuell schalte, gibt es auch keine Beschränkungen mehr und ich kann auch mal 53/40 durchdrücken, wenn ein Puckel kommt, alles ganz fein. Ich vermute mal, dass da jetzt etwas mehr Leistung bei rum kommt, muss ja nicht viel sein, ein paar klitzekleine Watt reichen ja schon. :D
Coole Sache so ein Bike. Bei mir rattert’s schon im Kopf. Wie ist denn die Geräuschkulisse? Ich kann‘s mir eigentlich schon denken: leiser als der Neo2T, oder?
 
Coole Sache so ein Bike. Bei mir rattert’s schon im Kopf. Wie ist denn die Geräuschkulisse? Ich kann‘s mir eigentlich schon denken: leiser als der Neo2T, oder?
Ja, ist leiser. Hängt natürlich auch etwas von der Kettenlinie ab, die man auf dem Neo fährt. Man hört im Prinzip nur ein Summen, mal etwas lauter/leiser, je nach Watt und den Freilauf, wenn man die Füße hängen lässt.
 
Zurück
Oben Unten