• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Nachdem ich leichte Rüsselpest 🤧😠habe , werde ich heute mal ganz hinten rumrollen und mir das Gemetztel nicht antun 👍
Ich glaub es nicht. :mad:
Ich denke hier liest jemand von Rouvy mit !
Immer wenn ich etwas aus meiner Komfortzone rausgefahren bin , ist die Verbindung zu Rouvy weg gewesen !!
Aber bin ja selber schuld. Warum habe ich Depp auch das neue Update raufgespielt.:rolleyes:
Rouvy halt !!
Keine Worte !!!!!
 
Totalabsturz / Freeze bei Km 18,02, nichts ging mehr. Ist mir in 4 Jahren auch noch nie passiert.
Da bereitet man sich den ganzen Tag mental vor und isst genügend und dann das...
Bei mir nach ca. 20 Minuten viele Aussetzer. Nach 50 Minuten nochmals !!
Bin dann noch ins Ziel gestolpert
Ich hasse die Rouvy Updates
 
Hier lief alles vollkommen problemlos und geschmeidig.
Hier auch.

Edit: Nicht ganz.
Rief doch meine Frau bei km 4 ca. von der Arbeit aus an, ich dachte es wäre wichtig und ging ran. Ich solle Salz in der Spülmaschine nachfüllen. Hmm.... Gruppe mit Poba verloren. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat gerstern richtig Spaß gemacht da vorn. Bin 99% der Strecke mit Martialb gefahren. Wer ist das eigentlich? Ich kenne zwar den Namen, kann aber nicht richtig einschätzen wie er gestern gefahren ist.

Mein IF war 0,99 und ich hätte auch noch locker eine halbe Stunde länger fahren können. Nur mehr Tempo wäre nicht möglich gewesen.

@HeikeHardt
Du scheinst wirklich etwas besonderes zu sein. ;)
Hab gestern nach der Zieleinfahrt beim Dehnen einfach euch zugeschaut und wurde dann von einem Zieleinfahrer zum anderen Durchgereicht. Als du ins Ziel gefahren bist, hab ich zufällig gerade auf den Monitor geschaut und musste lachen.
Alle Fahrer, fahren einfach über die Ziellinie, nur du nicht. Dein Avatar richtet sich nach der Zieldurchfahrt auf, schwingt beide Arme nach oben und jubelt. 🤗
 
Respekt @ Jens für die Leistung gestern!!!
Musste dann bissl rausnehmen, das war mir bei euch zu flott.
Aber nach drei Wochen Seuchen-Pause will ich mal nicht meckern, dafür war es gestern durchaus zufriedenstellend :)
Danke @ Heike fürs Ziehen am Schluss, hat mich nochmal bissl motiviert mehr zu tun als ich wollte :daumen:

Achso, Rouvy lief aalglatt durch, mit neuestem Update auf Windows. So soll das sein!
 
Warst du zu dem Zeitpunkt schon am treten?
Ja definitiv. Ich bilde mir ein, dass er das auch bei den letzten Rennen schon so gemacht hat.

Also er fährt ja trotzdem bei null los und es stört auch nicht. Ein bissel strange ist es aber schon. Macht man doch nicht wirklich, bei Ötzi bspw. Das gäbe Ärger im Startblock… :D
 
Respekt @ Jens für die Leistung gestern!!!
Musste dann bissl rausnehmen, das war mir bei euch zu flott.
Aber nach drei Wochen Seuchen-Pause will ich mal nicht meckern, dafür war es gestern durchaus zufriedenstellend :)
Danke @ Heike fürs Ziehen am Schluss, hat mich nochmal bissl motiviert mehr zu tun als ich wollte :daumen:

Achso, Rouvy lief aalglatt durch, mit neuestem Update auf Windows. So soll das sein!
War selbst überrascht. Das Fahren mit dem Martialb hat einfach harmoniert.
Ich schieb es mal auf die neuen Schuhe die Dienstag kamen nachdem ich mir beim letzten Mittwochsrennen meine bisherigen geschrottet habe. 😅
Somit habe ich jetzt den Beweis erbracht das man mit neuen Schuhen schneller ist - also los - kauft alle neue Schuhe. Ich brauche Gegner. 🤣
 
Es war wieder echt schön gestern mit euch. Eigentlich wusste ich erst nicht, ob ich es noch schaffe mitzufahren, hat dann aber doch geklappt. Hatte es als 'Recovery' Fahrt geplant - hat auch recht gur funktinioniert bis zum ersten kurzen Anstieg, und dann auf den letzten ca 10km dachte ich mir dann, doch mal noch etwas Gas zu geben, mal schauen, wer sich noch einholen lässt....
@Munich-Jens Danke für das Kompliment, mein Avatar macht dieses Jubeln bei der Zieleinkunft schon lange, vielleicht weil ich einfach glücklich bin, im Ziel zu sein. Deine Leistung gestern war super, habe bei den Split Ergebnissen gesehen, dass Du das Feld mit 'Martialb' konkurenzlos angeführt hast....das mit den neuen Schuhen wäre eine Überlegung wert ;-)
@*cl* Danke für das gemeinsame Pushen auf den letzten Kilometern, das macht den Spaß aus. Übrigens macht mein Avatar das auch immer so, wenige Sekunden kniet er/sie sich noch mal vors Rad, um alles zu checken, sehr eigenwillig, und funktioniert halt im richtigen Leben nicht. Es ist dabei völlig egal, ob ich schon pedaliere, was zu dem Zeitpunkt meist der Fall ist. Ich find es immer sehr amüsant (die meisten sitzen bereits am Rad), und gerade rechtzeitig zum Countdown schwingt sich dann der Avatar aufs Rad und los gehts.
 
Zurück
Oben Unten