• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

würde ja bedeuten du traust den srm nicht ? ich fahr da ich am we weg bin noch ein rennen heute und morgen die lange strecke . gestern hab ich den if unter 1.0 gehabt . mehr ging halt nicht .
 
Ich war gestern erst daheim als ihr schon 30 min unterwegs wart. Hab Euch dann aber zugesehen. Das war auch spannend :)
Die ganze Woche schon Entzündung im Hals deswegen habe ich gestern auch zugesehen. Hammer was da geliefert wurde von allen! Herausragend: Gustav, er hat gestern definitiv geliefert...
 
Die Motivation sprang dann über und hielt bis ans Ende.
Stimmt nicht ! 🤨

Deine Motivation ist ja wohl in 50m Schritten gestiegen. Ich kämpfte am Limit und du kommst langsam näher und als du vorbei bist hab ich noch versucht mitzuhalten ...... 🥵 ..... aber keine Chance.

Wirklich stark wie du unterwegs war. 👍
 
Wie angedroht ist Sonntag der 18.02. schon angelegt. ;)

Los geht es um 10Uhr:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/148826

Der nächste Start ist dann 11Uhr:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/148827

Nummer 3 startet dann 12:10Uhr:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/148828

Und wer noch nicht genug hat, da gibt es noch Nummer 4 welche 13:15Uhr startet:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/148829


Die anderen drei Strecken der Challenge können wir gern am 25.02. fahren.


Am Freitag gegen 13Uhr fahre ich noch den Passo Stelvio - Prato aus der 3 Hill Hell Challenge by GCN. Den Freitag drauf zur selben Zeit dann den Mt. Ventoux (from Malaucène).
 
ehrlich: ich hatte sie bereits mehrmals im Hinterkopf.
Aber ich denke, bei 40-60 Startern wird's mehr Schlachtfeld als Peloton ...
Mhhh, wenn ich mich recht erinnere sind wir die schon zusammen gefahren.
Wir beide stehen ja auch in den Top10 der Streckenrekorde.

Kann auch sein das die nur mal als Warm Up gefahren wurde, aber in größerer Runde waren wir da schon dabei und es war verdammt lustig.
 
Mhhh, wenn ich mich recht erinnere sind wir die schon zusammen gefahren.
Wir beide stehen ja auch in den Top10 der Streckenrekorde.

Kann auch sein das die nur mal als Warm Up gefahren wurde, aber in größerer Runde waren wir da schon dabei und es war verdammt lustig.
Ich glaub das war eine Aufwärmrunde vor dem Mittwochsgemetzel :oops: Auf jeden Fall ne coole Sache
 
Zurück
Oben Unten