• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Ja das Gefühl ;-) Bei uns gibt’s heute nur salat und huhn 🤔. ich fahr einfach nach lust und laune .
Kannst Dir nicht unbemerkt noch ein zwei Riegel reinpfeifen, so als Untertisch-KH-Beigabe zum Abendessen? :D

Ich diesele morgen auch mit. Vmtl. ganz hinten, vielleicht sogar die volle Strecke. Das entscheide ich spontan.
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Wie letzten Sonntag auch, der Button zum Beitreten ist verschwunden.
Warum???

1707035497485.png
 
Nachdem ich alles mehrfach neu gestartet habe ist der Button da.
Komische sache. Stehe jedenfalls am Start. :)
 
hat ja fast geklappt mit dem warten …. nachdem ich 100 meter loch zufahren musste nach dem ich gewartet habe verging der spaß . dachte wir hätten die 100 meter auf heike gewartet . war ne fiese strecke pfui. so nächsten sonntag fahren wir zur familie da muss ich passen . bis mittwoch 👍
 
hat ja fast geklappt mit dem warten …. nachdem ich 100 meter loch zufahren musste nach dem ich gewartet habe verging der spaß . dachte wir hätten die 100 meter auf heike gewartet . war ne fiese strecke pfui. so nächsten sonntag fahren wir zur familie da muss ich passen . bis mittwoch 👍
Gut, dass ihr dann nicht mehr gewartet habt. War super die ersten Kilometer, zusammen mit euch, ich glaube, es waren um die 20km oder weniger - Alles gut! Aber dann war es besser, euch ziehen zu lassen. Super Tempo da vorne 👍. War schön - irgendwie ne fiese Strecke, aber das macht es ja gerade so schön 😀
 
Die Führungsgruppe ist heute gut gestartet. War ein schönes fahren zusammen. Allerdings ist es mir dann zu schnell geworden so das ich dann auch ausgestiegen bin. Auf den letzten 20km wollte ich dann noch den Fahrer auf Platz 3 einholen nur hab ich mich da gewaltig verschätzt. 😇

Nächsten Sonntag bleibt es etwas Flacher.
Bin gespannt wer alles wieder mit dabei ist.

https://my.rouvy.com/onlinerace/live/148345
 
Ich bin nach 15 Km am Fuß des 1. Hügels aus der 1.Gruppe ausgestiegen, wollte nicht die nächsten 85 Km Stress haben......bin dann komplett allein gefahren, ich hatte gedacht von hinten kommt eh ne Gruppe ran....hab ich mich auch verschätzt.....war ne schöne Ausdauerfahrt, oberes L2/Tempo......nicht zerstörend......
Gratulation an Heike für den neuen Streckenrekord AK 60 + alle gender.....
 
Zurück
Oben Unten