• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich freue mich schon auf heute Abend.
Ein Rundkurs ist immer wieder schön.

Wer sich etwas warm radeln möchte, kann ja hier rein schauen. Das ist die Bahnradstrecke die wir auch schon gefahren sind. Ist bestimmt Abwechslungsreicher als an Start / Ziel auf der Stelle zu treten.
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/146480
 
Danke Cpt. Bounty ich bin nicht mehr krank, aber so ne heftige Belastung brauch ich auch nicht.....
Nach einen Corona Infektion, auch wenn leicht verlaufen, soll man erst nach 7 Wochen eine geplante OP / Narkose durchführen, weil bis dahin deutlich höhere postoperative Komplikationsraten in Studien herauskamen...
Körperlich ist gesund, aber empfindlicher....
 
Na gut, rolle auch mit, war einmal bei der 1. Runde dabei, kann mich gar nicht erinnern...
Mache den Besenwagen hinter Cappo🙃.
 
Hab mal 10min in der 5er-Spitzengruppe zugeschaut. Unter 43km/h wurde da nie gefahren. Aber DommeNic ist stark alleine vorne gefahren.

Screenshot_20240124_190703_eu.virtualtraining.rouvy.android.jpg
 
Zurück
Oben Unten