• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich bin für heute leider raus - fühle mich total schlapp und mit Druck im Brustkorb will ich mal lieber nichts riskieren.

Wünsche euch viel Spaß. Werde bei euch immer mal wieder reinschauen was ihr so ohne mich anstellt. ;)
 
das trek war langsamer hat man beim nebeneinander fahren gemerkt. war ne hässliche strecke 🤮kriegt noch ein stern .
 
TREK ist nicht langsamer, eher schneller, als Cervelo, gleich mit GIANT Propel...kann man berechnen lassen.....Popa ist da der Experte...
 
das trek war langsamer hat man beim nebeneinander fahren gemerkt. war ne hässliche strecke 🤮kriegt noch ein stern .
Die war wirklich nicht schön. Und das Ganze dann auch noch dreimal...

Heute war meine erste Fahrt mit euch und dann bin ich gleich mal alleine gefahren. Nach vorne und hinten ging ziemlich gleichmäßig die Lücke immer weiter auf. Wahrscheinlich hätte ich gleich zu Beginn versuchen sollen, mich vorne reinzuhängen. Auf den 10km hat Focus1968 aus der vorderen Gruppe abreissen lassen müssen und ich habe ihn zum Anlass genommen, die letzten 10km schneller zu fahren, um ihn dann ~700m vor dem Ziel tatsächlich noch einzuholen.
 
Bis ca. KM 76 war es ein schönes oberes L2 Training.....es war klar, das noch was kommen mußte......ich hab dann versucht an den kleinen Hupseln drüber zu attackieren.....focus 1968 u.Bettini, mussten dabei reißen lassen.....wobei ich den Eindruck hab ......Alle werden besser, nur ich nicht.....Bettini mit 70 !!!! sehr stark gefahren.....ich bin nicht allein weggekommen, einfach nicht gut genug gewesen.....die Attacken waren hart, sprinten war nicht mehr möglich......gratulierte Cruzade stark gefahren......
 
Ach ja, ROUVY kann einem den Spaß echt verderben.
Ich gehörte lange Zeit zu der 5erGruppe um Scotty crusade und bettini. Leider hat mich ROUVY auf den ersten 30 km mehrfach um 30-50 m zurückgesetzt. Das wieder ranfahren war dann immer sehr fordernd. Dann war ne Stunde Ruhe. Ab km 60 ging’s dann wieder los. Irgendwann hatte ich dann die Nase voll. Die Gruppe lief echt gut. Wäre gern dabei geblieben.
 
Zurück
Oben Unten