• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Die Rangliste an sich ist pipifax, der Vergleich mit den eigenen Zeiten ist der wirkliche Reiz.
Ich würde dir fast zustimmen.
Es gibt eine Strecke da stehe ich bei den Streckenrekorden auf Platz 7 oder 8 und Gustav ist einen Platz hinter mir und ich glaube es waren zwei unterschiedliche Termine. Klar, man hat nichts davon aber das Wissen das man auf einer Strecke in den Top10 ist hat schon was. 😇
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich würde dir fast zustimmen.
Es gibt eine Strecke da stehe ich bei den Streckenrekorden auf Platz 7 oder 8 und Gustav ist einen Platz hinter mir und ich glaube es waren zwei unterschiedliche Termine. Klar, man hat nichts davon aber das Wissen das man auf einer Strecke in den Top10 ist hat schon was. 😇
Die Ranglisten sind doch Schall und Rauch. Solang da die "Non Smart Trainer" vorne rum fahren, taugt das alles nichts.
 
Die Ranglisten sind doch Schall und Rauch. Solang da die "Non Smart Trainer" vorne rum fahren, taugt das alles nichts.
„Non Smart Trainer“ also eine stinknormaler Rollentrainer?
Kann man damit bei Rouvy fahren?
D.h. man stellt irgendeinen Widerstand ein und fährt dann mit z.B. 38km/h irgend eine Strecke.
Das ist blöd.
 
ist doch wurscht der platz … wenn ich 3leute aus meiner gruppe nehme fahren die uns alle in grund und boden …
 
Habt ihr eigentlich auch seit einiger Zeit das Problem, das ROUVY fast eine Minute benötigt um die App zu starten?
Wenn ich dann mal wieder rausfliege, so wie gestern, dann dauert es ewig bis ich das Rennen wieder starten kann.
Ich fahre übrigens auf einem iPad

VG
Jörn
 
Habt ihr eigentlich auch seit einiger Zeit das Problem, das ROUVY fast eine Minute benötigt um die App zu starten?
Wenn ich dann mal wieder rausfliege, so wie gestern, dann dauert es ewig bis ich das Rennen wieder starten kann.
Ich fahre übrigens auf einem iPad

VG
Jörn
Ja, dauert bei mir (Win10) auch so lange
 
Habt ihr eigentlich auch seit einiger Zeit das Problem, das ROUVY fast eine Minute benötigt um die App zu starten?
Wenn ich dann mal wieder rausfliege, so wie gestern, dann dauert es ewig bis ich das Rennen wieder starten kann.
Ich fahre übrigens auf einem iPad

VG
Jörn
Ja, das ist so.
Und wenn ich die konkrete Route starte hängt sich dieser Ladebalken (Loading) auch öfters auf und ich muss die App neu starten.
 
Habt ihr eigentlich auch seit einiger Zeit das Problem, das ROUVY fast eine Minute benötigt um die App zu starten?
Wenn ich dann mal wieder rausfliege, so wie gestern, dann dauert es ewig bis ich das Rennen wieder starten kann.
Ich fahre übrigens auf einem iPad

VG
Jörn
ja ipad ist langsamer geworden .
 
Habt ihr eigentlich auch seit einiger Zeit das Problem, das ROUVY fast eine Minute benötigt um die App zu starten?
AppleTV Rouvy App staren:
  • 22 sec wenn ich vorher über Exit die App verlassen hatte
  • 1 sec wenn ich die App vorher nicht über Exit verlassen hatte
 
„Non Smart Trainer“ also eine stinknormaler Rollentrainer?
Kann man damit bei Rouvy fahren?
D.h. man stellt irgendeinen Widerstand ein und fährt dann mit z.B. 38km/h irgend eine Strecke.
Das ist blöd.

Yupp. Man muss sich nur die Streckenrekorde anschauen, dann weiß man gleich, wer womit gefahren ist.
 
  • bergauf in Ober- statt Unterlenker
  • je nach TF/Geschwindigkeit Kette auf dem kleinen Blatt
  • Trinkflaschen ans Rad
  • stylische Brillen

Alles Dinge, die ich optisch ändern würde.
das würden wir mittwochs gar nicht sehen vor leiden . ich mag es wie es ist . nur bei 50-11 geht das treten bergab schnell aus
 
Zurück
Oben Unten