• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Mir ist vorhin eine Idee gekommen.

Für alle, die unter Windows mit Rouvy Probleme haben, einfach mal in den Firewall Einstellungen Rouvy explizit als App zulassen, vielleicht hilft das ja, Versuch macht kluch. ;)
 
Bin gestern um 11 Uhr von Schmidti das Glocknerrennen mitgefahren, Leistung mittel......heute leicht krank....gestern nix bemerkt.......bin für Mittwoch raus....
Windows 11 ......paar mal kam die Meldung : Firewall blockiert die APP......alle Mitfahrer-innen sind stehengeblieben und waren auch mal kurz weg......alleine weiter..das hat sich mehrmals wiederholt......
Ich schau mal, ob ich das hinkriege....?
 
......paar mal kam die Meldung : Firewall blockiert die APP......alle Mitfahrer-innen sind stehengeblieben und waren auch mal kurz weg......alleine weiter..das hat sich mehrmals wiederholt......
Ich schau mal, ob ich das hinkriege....?
das ist kein Windows-Spezifikum. Das macht mein iPad auch.
Allerdings bin ich bisher immer noch in die Strecke zurück gekommen.
 
Bin gestern um 11 Uhr von Schmidti das Glocknerrennen mitgefahren, Leistung mittel......heute leicht krank....gestern nix bemerkt.......bin für Mittwoch raus....
Windows 11 ......paar mal kam die Meldung : Firewall blockiert die APP......alle Mitfahrer-innen sind stehengeblieben und waren auch mal kurz weg......alleine weiter..das hat sich mehrmals wiederholt......
Ich schau mal, ob ich das hinkriege....?

Das ist ein Rouvy Problem, unter Android und Apple (Ipad, Iphone, Apple TV) bereits behoben, unter Windows noch nicht, da warten alle noch auf das Update.
 
Das ist ein Rouvy Problem, unter Android und Apple (Ipad, Iphone, Apple TV) bereits behoben, unter Windows noch nicht, da warten alle noch auf das Update.
Ich bin heute mal wieder ein Rennen mitgefahren. Unter Windows 10 keine Probleme. Hab nix geändert! Steige wirklich nicht dahinter warum Rouvy einmal geht und einmal nicht. WARTE IMMER NOCH AUF EIN UPDATE :mad:
 
Ich bin heute mal wieder ein Rennen mitgefahren. Unter Windows 10 keine Probleme. Hab nix geändert! Steige wirklich nicht dahinter warum Rouvy einmal geht und einmal nicht. WARTE IMMER NOCH AUF EIN UPDATE :mad:

Der CEO von Rouvy ist heute auch was mitgefahren, weiß nicht, ob er das sogar organisiert hat. Er hatte die gleichen Probleme mit Lost Internet Connection. 🥳 🤣 🤣 🤣
 
Guten Morgen Leute!
Ich wünsch' Euch auch noch ein gutes und gesundes Neues! Bleibt unfallfrei und habt Spaß aufm Rad!!!:bier:
Da schliess ich mich an und wünsch ebenfalls allen ein gutes und gesundes Neues!

Für morgen bin ich immer noch raus, hab seit 2 Wochen die Rüsselpest :-(
 
Ich hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2024 gekommen.
Ich wünsche allen nur das Beste und immer eine unfallfreie Fahrt ganz egal mit was ihr euch gerade fortbewegt.


Der nächste Sonntag ist auch angelegt und nachdem es vorgestern so extrem Flach war und ich einen 40er Schnitt hatte gibt es jetzt ein paar Höhenmeter mehr damit es nicht wieder so ausartet. ;)

Wenn mal Interesse besteht eine komplette Challenge hintereinander zu fahren so das wir dann auch um die 90km haben einfach bescheid geben und ich schiebe mal die Zeiten hin und her damit man vor dem nächsten Start nicht zu lange warten muss.

Hier jetzt erstmal der Link für diesen Sonntag:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/143075
 
Ich hab mich nur angemeldet damit ich das Rennen finde, um live zuzuschauen......mich hat eine krasse Erkältung erwischt......heute früh 38,8 Fieber.....zu viele kleine Kinder an Weihnachten und Sylvester. Am Sonntag noch den Glockner gefahren, jetz komm ich kaum 2 Treppen hoch.........Ruhewoche ist auch Training......
 
Es geht nach dem Schnupfen wieder aufwärts :cool:. Ferrari ist einfach die volle Tempomaschine. Danke fürs mitnehmen.

Wenn nicht mein Hals schon wieder ziehen würde… o_O
 
Es geht nach dem Schnupfen wieder aufwärts :cool:. Ferrari ist einfach die volle Tempomaschine. Danke fürs mitnehmen.

Wenn nicht mein Hals schon wieder ziehen würde… o_O
Ja sind schön zusammengefahren . nach 20 km wollte ich nur den abstand nach hinten vergrößern . mein kickr schleift und brummt hoffe das andere teil ist bald da. auch stark vom erstenhat heute mehr weh getan nach gestern. aber mehr ging nicht .
 
Zurück
Oben Unten