• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Guten Morgen ihr lieben, erstmal danke für die Genesungswünsche. So langsam wird es auch und ich denke das ich Sonntag wieder mit dabei bin.

Leicht verspätet kommt hier der Link für nächsten Sonntag bzw. wie immer auch in meiner Signatur.
Diesmal geht es nach Finnland wo wir am 27.02.2022 schon einmal waren.

https://my.rouvy.com/onlinerace/live/140001
 
Nein, nicht zwingend. Andere Plattformen werden auch unterstützt bzw. man könnte auch manuell das FIT-File hochladen.
 
Mittwochsfahrt KW50

Zuhause, im Wohnzimmer. Und damit meine ich jetzt nicht den Aufstellungsort eures Smart-Trainers 😉 Sondern Mallorca. Im westlichen Zipfel des Radfahrer-Mekkas drehen wir eine Runde bei vorhergesagten 18°. Aufpassen bei der Wende: Es ist Regen vorhergesagt!

Die Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/140109
 
Mich hat auch eine Erkältung erwischt. Hatte so eine guten Lauf. Echt ärgerlich.
Bin gespannt, wie lange ich brauch, dass ich wieder einigermaßen beieinander bin.
 
Zurück
Oben Unten