• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Macht keinen Spaß .
Von einem Standbild zum anderen.
Es fahren nur die Avatare.
🥺
Danke für‘s Motivieren @Popa Chubey .
Wenn Du nicht gewesen wärst, hätte ich das Standbildrennen beendet.

Bei mir alles i.O., bis auf die Beene, da fehlt noch etwas Bumms, aber der Winter ist noch lang.

Hatte mich schon gewundert und danke an Mondrian fürs ziehen. :daumen:
 
.....Top 10 zu fahren wird immer schwerer......
😁 Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich........

1701287413162.png


Das Rennen heute war der Hammer. Die 40km in unter 59 Minuten - der Wahnsinn. Mein IF lag bei 1,04.
Hat wirklich Spaß gemacht da vorn und die Strecke kam meiner Komfortzone sehr entgegen. Hätte nie gedacht mal ein Rennen führen zu können und länger in den Top 5 und dann Top 3 fahren zu können. Beim letzten Viertel musste ich dann reißen lassen und hab zum Schluss noch zwei Plätze verloren.

Bin super happy mit dem Ergebniss heute. 😁
 
Brutal schnell wie die Spitzengruppe heut am Anfang vom Rennen losgezogen ist. Da musst ich ziehen lassen, lag aber natürlich nur daran, dass ich noch nicht ganz fit bin...hust... :p

Das Profil lag mir aber auch nicht so wirklich, und so bin ich ganz zufrieden in der zweiten Gruppe mit recht deutlichem Abstand ins Ziel eingetrudelt.
Das Niveau wird echt immer höher an den Mittwochen.
 
Bei mir alles i.O., bis auf die Beene, da fehlt noch etwas Bumms, aber der Winter ist noch lang.

Hatte mich schon gewundert und danke an Mondrian fürs ziehen. :daumen:
Hallo Popa , habe ich gerne gemacht, hat Spaß gemacht mit dir. Schade dass wir meistens nur zu zweit waren, ich hätte gerne eine größere Gruppe geführt. Kurze Zeit war Radologe dabei, er ist aber leider rausgeflogen. Zur Gruppe vor uns auszuschließen wäre für dich vermutlich zu anstrengend geworden. Du warst super unterwegs, Respekt.
 
Dann solltest Du Deine FTP um mind. 4% erhöhen.
Wird gemacht.
Normalerweise erreiche ich meinen FTP in Rennen nicht da ich nur kurzzeitig wirklich Kraft abrufen kann. Das reicht gerade so für einen FTP Test doch gestern zum ersten mal die Meldung gehabt das ich eine 20 Minuten Power von 266W hatte.
Keine Ahnung wer mir da gestern was in den Kaffee getan hat. ;)

Brutal schnell wie die Spitzengruppe heut am Anfang vom Rennen losgezogen ist. Da musst ich ziehen lassen, lag aber natürlich nur daran, dass ich noch nicht ganz fit bin...hust... :p

Das Profil lag mir aber auch nicht so wirklich, und so bin ich ganz zufrieden in der zweiten Gruppe mit recht deutlichem Abstand ins Ziel eingetrudelt.
Das Niveau wird echt immer höher an den Mittwochen.
Ich musste mir am Anfang selbst weh tun denn ich wusste wenn ich nicht sofort die erste Bodenwelle ganz vorn bleiben kann, habe ich verloren und es hat gut geklappt.
Das Streckenprofil hat mir sehr gut gefallen denn genau solche Strecken kann ich.
 
Zurück
Oben Unten