• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Oh das nervt:
IMG_0910.jpeg

300 Leute auf der Strecke aber nur ein Bruchteil ist zu sehen.
 
Ich hab das Gefühl, das sich ein Infekt anbahnt..? Die Sonntagsfahrt hinterließ bei mir anscheinend doch tiefere Spuren.....
Schaun mer mal, wie es morgen ist....
Einfach mitfahren, kann ich glaub ich nicht....
Entweder Rennen oder garnicht.....
 
Ich hab das Gefühl, das sich ein Infekt anbahnt..? Die Sonntagsfahrt hinterließ bei mir anscheinend doch tiefere Spuren.....
Schaun mer mal, wie es morgen ist....
Einfach mitfahren, kann ich glaub ich nicht....
Entweder Rennen oder garnicht.....
Dann lass es lieber das eine mal sein bevor du länger ausfällst.
 
puh heute wirds schwierig schlaf fast in der bahn und hab müde beine. sieht eher nach sweetspot mit tempo dazwischen aus.
 
puh was ein abend ..nach einer halben std haben sich dann die muskeln gemeldet und wollten nicht wie der kopf 🙈. glaub mein kickr braucht mal neue lager .
 
Zurück
Oben Unten