• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Die Companion App kann Rouvy abstĂŒrzen lassen😂
Oder sich selbst. Eben 5 min drin rumgedaddelt (iOS) und dabei 7x gecrasht, immer bei Verlassen der Search-Funktion oder aus „Routes“ 😂
Mein Favoriten-Ordner wird leider nicht angezeigt. Immerhin, die Suchergebnisse passen und sind auch nicht auf 48 Ergebnisse beschrĂ€nkt. „Ride later“ ist eine gute Funktion.
 

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Herzlichen GlĂŒckwunsch :bier: @Kleinfahrer ...Ab sofort sehen wir dich jetzt also im neuen, wohlverdienten Outfit und sind somit mit einer Rouvy-Legende 2023 unterwegs đŸ€©đŸ’Ș Respekt!
 
Danke Heike.....ja ich fahr mehr auf Rouvy, als draußen, weil ich ein Warmduscher bin...KĂ€lte, Regen und Wind igittigitt.....dafĂŒr kann ich problemlos bei 30 Grad und mehr draußen fahren.....
Bitte Termin vormerken...siehe auch FÖTZI 2023 FRED......im Juli 2024 gemeinsam den FÖTZI fahren ....ohne Zeitdruck, auf jeden wird gewartet....
 
Ah das ist der Trick. Hab gestern die Elite-Challenge abgeschlossen aber kein Trikot bekommen. Dann dauert das noch bis Ende der Challenge - ok.
 
Heuter morgen bin ich mein erstes offizielles Rennen mitgefahren: Black Friday #1.
Immerhin Platz 33 von 58 Startern :) - allerdings von nur 41 Finishern :oops:

Von den hiesigen Sonntags- (zu lang) und Mittwochsrennen (zu schnell) bin ich da noch weit entfernt...
 
Heute Morgen beim Sonntagsrennen Systemabsturz. Rolle wurde nicht mehr erkannt . Das hatte ich noch nie. Erst nach Neustart des PC konnte ich wieder fahren . Echt blöd gelaufen đŸ˜«đŸ˜«
Nach Neustart weitere kurze Aussetzer !
 
Ging so heute. Hatte bei Halbzeit eigentlich schon Flasche leer. Zwischendurch mal ne ganze Zeit bei AndiOz im Windschatten gehangen, das hat mich ein wenig gerettet. Dann doch noch fĂŒr 20km die zweite Luft bekommen und die restlichen 25 Kilometer dann einigermaßen anstĂ€ndig gefinished. Wenn man durchs Ziel fĂ€hrt, ist das ziemlich befriedigend.
 
Heute hat mich Rouvy auch etwas geĂ€rgert. Ferrari war fĂŒr mich nicht zu sehen. Loch zugefahren, in der Hoffnung einen schnellen Zug zu bilden, dann war der Avatar leider nicht da und somit auch kein Windschatten. Naja, was soll’s. HĂ€tte ich eh nicht lange mithalten können :oops:.
@Dr. M.Ferrari
Echt stark gefahren heut.
@scottfahrer
Hast mich ganz schön gefordert, im leichten GefÀlle zum Schluss. HÀtte ich so nicht erwartet von dir Leichtgewicht :bier:.
 
Ich teile auch mal meine Erfahrung zu ROUVY mit.
Ich habe nach meiner Coroanerkrankung am gestrigen Samstag wieder angefangen zu fahren.
Gestern die Strecke nicht heruntergeladen, war sehr gespannt was passieren wrĂŒde.
Ich hatte wĂ€hrend der ganzen Fahrt ĂŒber ca. 5x den Fall, dass mein Avatar weg war, auch seitlich die linke Leiste war komplett weg, der KilometerzĂ€hler ist jedoch weiter mitgelaufen.
Nach ein paar Sekunden war wieder alles ganz normal.

Heute frĂŒh zwei Strecken gefahren, jeweils vorher herunter geladen und als Favorit gespeichert.
Lief alles total problemlos!!!

Ich konnte bei einem anderen Fahrer jedoch feststellen, dass dieser immer wieder Aussetzer hatte.
Ich konnte ihn mehrmals ĂŒberholen als der Avatar stehen geblieben ist, dann war er wieder vor mir.
Das Ganze hat sich mehrfach wiederholt.

Schönen Sonntag noch fĂŒr euch 👍
VG Holger
 
ZurĂŒck
Oben Unten