• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Hm, muss Tochter gleich aus dem Krankenhaus abholen, wurde vom Hund gebissen. So wie es aussieht also raus fĂŒr heute, ich fahre euch dann morgen oder ĂŒbermorgen nach...
 
Nur falls sich nachher jemand wundern sollte, warum ich meist ab der 2. Stunde kurze Pausen einlege: Das mache ich immer dann, wenn mein linker Fuß taub wird. Just FYI.
 
Hab mich ja gestern extra geschont und dann ist mir das Missgeschick beim umkleiden passiert. Mal schauen, wie sich die Zerrung am rechten Oberarm auswirkt. Tut ganz schön weh und viel mit Bewegung geht auch nicht. Ich setze mich trotzdem mal drauf. Bis gleich.
 
Schade, bin auch raus, leide noch an einer Viruskrankheit, viel Spaß allen. Nehme mir aber vor die Strecke nachzuholen.
VG
 
Hab mich ja gestern extra geschont und dann ist mir das Missgeschick beim umkleiden passiert. Mal schauen, wie sich die Zerrung am rechten Oberarm auswirkt. Tut ganz schön weh und viel mit Bewegung geht auch nicht. Ich setze mich trotzdem mal drauf. Bis gleich.
Besser der Arm wie der Fuß ;-) drauf ruhig bleiben und treten.
 
Respekt vor den die heute Fahren, wir haben uns mit Freunden den Start angeschaut und nachdem das Essen bestellt war noch einmal und haben uns dabei das ganze Fahrerfeld angeschaut.
Wirklich Stark was ihr da macht.

@Popa Chubey : Bei welcher Challenge gab es das Trikot? Das ursprĂŒngliche suche ich seit 2021 und in letzter Zeit sehe ich öfter die Neuauflage welches dein Avatar heute trĂ€gt.
 
Hattet ihr auch den Omni-Mode aktiv ? Find ich irgendwie nervig auf Dauer, diese stÀndigen Perspektivwechsel nach jeder zweiten Kurve.
 
Den Perspektivwechsel kannst Du ausschalten. Ich fand die KamerafĂŒhrung (bei mir dauerhaft die Ichperspektive) in den Serpentinen arg grenzgĂ€ngig. Musste da immer wegschauen, weil mir da schon ĂŒbel wurde. Komische Sache, einmal fuhr die Kamera sogar kurz rĂŒckwĂ€rts. Scheint auch mit dem Update zusammenzuhĂ€ngen? Habe ich erst seitdem, vorher war das nicht so. Auch diese FlachstĂŒcke an den KurvenausgĂ€ngen fand ich ĂŒbertrieben.
 
Respekt vor den die heute Fahren, wir haben uns mit Freunden den Start angeschaut und nachdem das Essen bestellt war noch einmal und haben uns dabei das ganze Fahrerfeld angeschaut.
Wirklich Stark was ihr da macht.

@Popa Chubey : Bei welcher Challenge gab es das Trikot? Das ursprĂŒngliche suche ich seit 2021 und in letzter Zeit sehe ich öfter die Neuauflage welches dein Avatar heute trĂ€gt.

Halloween. Das gebe ich nicht mehr her. đŸ€˜
 
ZurĂŒck
Oben Unten