Möchte an meinen Rahmen die Rotor 3D Kurbel montieren weiss aber nicht genau welches Innenlager ich benötige. Rahmen hat ein BSA Gewinde. Rahmen ist ein Ceepo Stinger. Finde bei Rotor SABB u. BB1 Innenlager mit BSA Gewinde sind die richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte an meinen Rahmen die Rotor 3D Kurbel montieren weiss aber nicht genau welches Innenlager ich benötige. Rahmen hat ein BSA Gewinde. Rahmen ist ein Ceepo Stinger. Finde bei Rotor SABB u. BB1 Innenlager mit BSA Gewinde sind die richtig?
Bist du zufrieden mit der Kurbel?
Ja, die sind richtig. Du kannst aber auch jedes Hollowtech II kompatible Innenlager mit der Rotor 3D benutzen. Ich habe an zwei Rädern eine Rotor 3D mit Dura Ace 7900 Innenlagern.
Gruss,
Donnergurgler
...die offizielle Montageanleitung müsste eigentlich reichen:
http://www.rotorbike.com/nueva/aleman/infotecnica.htm
Und FSA MegaExo Kurbel mit HT2 Lagern ebenfalls.Als Info: Rotor 3D in FSA MegaExo-Lagern klappt auch.