• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rote Cleats für Look Keo Classic

Lemmi

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich brauche mal Hilfe:

Hab mir vorgestern rote Cleats gekauft und an meine Schuhe montiert. Wollte heute nachmittag ne schöne Schwarzwaldrunde drehen, bin dann aber nicht in die Look Keo Classic Pedale gekommen. Jetzt schraube ich schon ne Stunde daran rum - ohne Erfolg.

Die müßten doch eigentlich kompatibel sein, oder? Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und kennt die Lösung?

Ich hab doch Urlaub und in 4 Wochen ist Ötzi angesagt, da würde ich gerne noch ein bisschen fahren.....

AW: rote Cleats für Look Keo Classic

Eigentlich sollte es gehen, vorausgesetzt es sind Keo Cleats. Vielleicht machste mal ein Foto von Cleat und Pedal!

Hast Du vielleicht Look Delta Platten genommen? Die passen nicht auf Keo.

Jader

Hast Du vielleicht Look Delta Platten genommen? Die passen nicht auf Keo.

Jader

Ja.

Auf der Verpackung steht "Look Pedale mit Delta-System". Und dabei hab ich den Heini von BOC noch gefragt, ob die auf alle Look-Pedale passen.....:(

Warum passen die denn nicht? Was ist da anders?

Delta ist das alte System, Keo das neue.

Jader

Bring sie dem BOC-Mukkel zurück.

Delta ist das alte System, Keo das neue.

Jader

Bring sie dem BOC-Mukkel zurück.

Kann ich wohl leider nicht. Kassenzettel hab ich weg geschmissen, hätte nie im Traum gedacht, dass der mir so'n Mist erzählt hat und das nicht funktionieren könnte. Außerdem sehen die Platten schon ziemlich mitgenommen aus, hab verzweifelt versucht ins Pedal zu kommen um irgendwie meine Schwarzwaldrunde zu retten.....:rolleyes:

Du hättest jemanden fragen müssen , der sich damit auskennt...

Zurück