• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rostocker hier ?

Cabrio-Freak

Flachlandraser
Hallo,

sind hier vielleicht Rostocker Hobbyfahrer unterwegs?
Hätte Interesse mal nicht allein zu fahren. Fahre abends so 35 - 50 km Runden im westlichen Rostocker Umland mit nem 26 bis 30 er Schnitt, je nach Wind und Fahrtrichtung ;-) Bin aber auch offen mal andere Runden zu drehen, vielleicht hat ja einer Interesse?

Hallo Cabrio-Freak,

bin auf Deine Anfrage im Rennrad-Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach Tour-Vorschlägen um Rostock war. Bin seit September in Rostock und fahre mit zwei anderen Kumpels abwechselnd Rennrad und Mountainbike, unter der Woche ab 18.00 Uhr und häufiger auch am Wochenende, je nachdem was die bessere Hälfte zulässt. Wir haben schon einige schöne Strecken gefunden, haben aber grosses Interesse an weiteren. Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren?
Wenn Du möchtest, kannst Du auf meine yahoo Adresse antworten: [email protected].

Gruss Richard alias Tripod

Hallo,
ja würde sehr gern mal mit euch fahren. Am besten wir treffen uns mal auf ne lockere 50km RR-Runde oder so und dann quatschen wir mal nebenbei...
Wo wohnt ihr ? Ich wohne in Evershagen.
Bin allerdings ab 17.07 für drei Wochen weg, also gern mal diese Woche abends oder nächste Woche abends. Ich habe dieses Wochenende leider keine Zeit.

Bin bis dato immer im Rostocker Westen, so um Bad Doberan gefahren, oder Richtung Satow. Letzte Woche auch mal in den Osten Richtung Sanitz, hat mir sehr gut gefallen, allerdings nervt die Stadtdurchfahrt ein wenig...

Viele Grüße.
Matthias

P.S. Mail an deine Adresse habe ich zurückbekommen, irgendwas stimmt mit der mail adresse nicht...

Hallo Rostocker, Ich komme aus Mönchengladbach und bin ab dem 15.07.06
in Grall-Müritz auf dem Campingplatz in Urlaub.:jumping:
Ich möchte nach möglichkeit täglich eine Runde drehen meine Touren sind
ca. 60-100km lang (27-28 Km/h )
Da ich mich bei euch in der Gegend nicht auskenne wäre es schön wenn einer
oder mehrere mich mal begleiten könnte.

Hallo Matthias,

habe mich bei der Mail-Adresse vertan, ist [email protected] und nicht .com, sorry! Wir fahren zur Zeit sehr häufig, da wir am 30. Juli nach Hamburg zu den Vattenfall Cyclassics wollen (bei den Zeiten, die dort gefahren werden, geht es uns aber eher ums Dabeisein ;) ). Meißtens fahren wir ab 18.00 Uhr und treffen uns am Klock 8 (Restaurant) in der Tiergartenallee (Verlängerung der Parkstrasse). Wir können aber auch gerne einen anderen Treffpunkt vereinbaren.

war heute da, habe nur nen Haufen weniger aufgeschlossene Radsportler angetroffen. Vielleicht trifft man sich ja mal. Bis dann und alles Gute für die Cyclassics !

Hallo Ihr beiden,

komme auch aus Rostock und fahre meistens eine Runde aus der Südstadt raus. Würde gerne mal ne Runde mit euch fahren, bin aber zur Zeit mit gebrochenem Finger ausser gefecht gesetzt :eek:. Aber in zwei, drei Wochen wäre ich gerne mal dabei.

Gruß

Thomas

Hallo Matthias und Thomas,

am 14.07. sind wir leider schon um 17.00 Uhr gefahren, da ich an diesem Tag noch (mit dem Auto ;) ) nach Berlin fahren musste, sorry!
Meldet euch doch einfach unter der unten angegebenen e-mail (nicht .com, sondern .de), dann können wir dort Genaueres vereinbaren. Dir Thomas auf jeden Fall gute Besserung!

Gruss

Richard alias Tripod

Hallo Matthias und Thomas,

alle wieder aus dem Urlaub zurück bzw. genesen? Wann treffen wir uns mal zu einer Tour? Ich fahre derzeit alleine, da die anderen beiden im Urlaub sind.
Hoffe von euch zu hören.

P.s. die Cyclassics waren der echte Wahnsinn. Habe ein paar Bilder auf diese Seite gestellt. Einfach bei Veranstaltungen in das Suchfeld cyclassics eingeben.

AW: Re: Rostocker hier ?

Hallo Cabrio-Freak,

bin auf Deine Anfrage im Rennrad-Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach Tour-Vorschlägen um Rostock war. Bin seit September in Rostock und fahre mit zwei anderen Kumpels abwechselnd Rennrad und Mountainbike, unter der Woche ab 18.00 Uhr und häufiger auch am Wochenende, je nachdem was die bessere Hälfte zulässt. Wir haben schon einige schöne Strecken gefunden, haben aber grosses Interesse an weiteren. Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren?
Wenn Du möchtest, kannst Du auf meine yahoo Adresse antworten: [email protected].

Hi Tripod,

leider kommen die Mails an Dich zurück.

Gruß
Ben

AW: Rostocker hier ?

Hallo ben20880,

ein vorsichtiger Tipp: Tripod hat im Jahr 2006 das letzte mal geschrieben,
bestimmt gibt es den in diesem Forum nicht mehr und seine E-Mail ist inzwischen bestimmt auch nicht mehr gültig.
Ich selbst wohne im Westen von Rostock, kann ich Dir helfen?
Fahre so oft es geht und bereite mich jetzt auf den Cyclassic in Hamburg vor.
Bin aber auch nicht mehr der jüngste. ;)

AW: Rostocker hier ?

Das hab ich garnicht gesehen. Hab einfach das Forum durchsucht und bin da hängen geblieben.

Ich komme schon seit 2003 jedes jahr zu Euch in die Gegend. Meine RR-Rund führt meist von Nienhagen über Kühlungsborn, die Kühlung und Bad Doberan wieder zurück, manchmal noch einen Abstecher über Rerik. Ich suche eige´ntlich nur einen Mitfahrer.

Gruß
Ben

Zurück