• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose XLite

Servus, um das Thema nochmal etwas aufzugreifen - hat irgendwer schon etwas "gehört" und kann sagen, wann das Xlite 04 geupdatet wird? Aktuell ist das Xlite 04 in Gr. 55 in allen Farben ausverkauft und wird lt. Rose Kundenservice auch nicht mehr produziert. Daher müsste es zumindest ein Farbupdate geben. Kann jemand was sagen, wann man ca. damit rechnen kann?

Anzeige

Re: Rose XLite
Servus, um das Thema nochmal etwas aufzugreifen - hat irgendwer schon etwas "gehört" und kann sagen, wann das Xlite 04 geupdatet wird? Aktuell ist das Xlite 04 in Gr. 55 in allen Farben ausverkauft und wird lt. Rose Kundenservice auch nicht mehr produziert. Daher müsste es zumindest ein Farbupdate geben. Kann jemand was sagen, wann man ca. damit rechnen kann?
in diesem Absinth/Frappee ist das Xlite04 mit der 105er DI2 in 3Wochen verfügbar soweit ich das eben gesehen habe---check besser nochmal nach.
Andere Frage..bist Du das Rad schon mal gefahren? Scheint recht kurz auszufallen...

in diesem Absinth/Frappee ist das Xlite04 mit der 105er DI2 in 3Wochen verfügbar soweit ich das eben gesehen habe---check besser nochmal nach.
Andere Frage..bist Du das Rad schon mal gefahren? Scheint recht kurz auszufallen...
...als di2 Advanced ja - leider nicht mehr in Espresso Martini....Bin das Xlite 06 eine Woche auf Mallorca gefahren und das 04 war ich schonmal Probe fahren - beides in Gr. 55. Hat mir perfekt gepasst.

Wir waren letztens in Hamburg im neuen Rose Store und haben jeweils das Xlite 06 kurz ausgeführt. Nach mehrfachen Nachhaken bezüglich der Lieferzeit (06 mit Ultegra ~8 Wochen, Force noch nicht auf die neue Force umgestellt), wurde uns mit einem Augenzwinkern gesagt, dass sie an unserer Stelle noch etwas mit dem Kauf warten würde.

Meine Vermutung ist, dass die Ultegra Variante unverändert bleibt und die Force Variante mit der neuen Force kommt. Farben wurden beim 06er erst Anfang des Jahres geändert, hier kann ich mir kaum Änderungen vorstellen (es sei denn die Bestseller Farben vom 04er kommen auch für das 06er).

Zurück