• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ortlieb Bikepacking-Set Limited Edition: Taschen in Purple und Petrol & Bonus Gravel Bike

Gudrun Landgrebe hat einmal auf die Frage wie ihr die Farbe denn so gefällt geantwortet: "Nun ja, ich finde die Farbe appetitzügelnd."

Hatte ich seinerzeit nicht nachempfinden können, aber hey! - die Zeiten ändern sich 🤭
 

Anzeige

Re: Ortlieb Bikepacking-Set Limited Edition: Taschen in Purple und Petrol & Bonus Gravel Bike
Wow. Ich mag sowohl lila als auch petrol. Beide Farben wirken zumindest auf den Bildern aber nicht sehr gut zueinander passend. Hätte ich eher einzeln gesehen. Lila oder petrol. Und die Kombi mit Orange verursacht bei mir Schmerzen. Viel hilft nicht immer viel, schwarze Riemen hätten hier gut getan...
Dass es mir persönlich an dem orangenen Mountainbike noch weniger gefällt, kann ich ausblenden.

Da es eh so wenig Taschen davon gibt, ist die Gefahr recht niedrig, dass mir eine davon begegnet ... und selbst wenn. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. 😌
 
Hatte Ortlieb nicht die Befestigung des Seat-Bags an der Stütze neu erfunden? So Anfang des Jahres?
 
Hatte Ortlieb nicht die Befestigung des Seat-Bags an der Stütze neu erfunden? So Anfang des Jahres?
Genau die Frage umhegte mich auch – die hatten doch jetzt das System mit dem Quickrelease und dem am Rad verbleibenden Träger, oder?

Heißt das jetzt die verkaufen die 'Reste' des alten Systems nur eingefärbt? 🤭🤷‍♂️
 
Die Farben finde ich gut. Hebt sich vom Einheitsgrau/schwarz an. Aber Ortlieb hängt so stark in der Funktionalität hinterher. Lasst mich raten, die Rahmentasche hat noch immer keine Kabelführung in die Tasche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kleine Frontgepäckträger:
Frontgepäckträgerchen1.jpg

Frontgepäckträgerchen2.jpg

Weiß jemand, welches Fabrikat das ist oder wo es den zu kaufen gibt?
 
Zurück
Oben Unten