• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose XEON Team Cgf 3100 di2

born_hard

Mitglied
Hallo erstmal!

Ich erwäge dieses Rad zu kaufen. Es ist nur so dass die Position der hinteren Bremse mir Kopfschmerzen bereitet. Bei schlechtem Wetter/Regen sammeln sich Steine an der Bremse und rubbeln an der Felge.
Könnt ihr was dazu sagen? Erfahrungen? Sind meine Sorgen gerechtfertigt?
Wie ist eure Meinung zu dem Rad sonst? P/L und die Möglichkeit das Rad zu konfigurieren ist schonmal Top. Aber davon unabhängig wollte ich noch bisschen Input...

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du dich auf Lieferzeiten in der Liga vom Berliner Flughafen einstellen kannst.

Das ist schwer zu sagen. Ich habe Ende Januar bestellt und habe es bis jetzt noch nicht, trotz grüner Ampel auf der Internetseite und trotz zweimaliger vorheriger Bestätigung durch die Hotline, dass das Rad innerhalb von vier Wochen bei mir sei. Du kannst Glück haben, dass der Termin passt - das kann aber auch deutlich (!) später werden. Lieferzeiten sind leider dort eine echte Wundertüte.

Da hatte ich ja Glück,hin gefahren,das rose SL 3000 angesehen und direkt mitgenommen.wenn man Kompromisse eingeht,kann man lange lieferzeiten umgehen.und bei diesen schönen Sommertage ist Lieferzeit ein schlechte sache

Zurück