• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Xeon crs 4400

Wann hast du es denn eingestellt? Heute?
Dann warte doch mal ein bisschen.

Mein Tipp:
  • Bessere Fotos
  • Grösse im Titel
  • Bessere Beschreibung
  • Angaben zu Versand oder nicht Versand

Nicht verzagen!
 
Schnäppchen.
Für manche Teile bezahlt man gebraucht aktuell soviel wie sie damals neu gekostet haben.
 
ich finde das auch zu günstig ,müsste doch weg gehen wie warme Semmeln
Leider nicht. Gestern waren 2 jungs da die haben ne halbe Stunde alles auf Herz und Nieren getestet. Nachdem ich sagte 900 wollten sie sich Abends melden. Absage.
Anderer bietet mir 700. er sagt viele Räder stehen schon 4 Wochen online. Ich soll mich melden. Tja keiner will was bezahlen. Aber möglichst neu soll’s sein.
 
Da stehen tatsächlich einige Xeon zu Mondpreisen drin. Seit Wochen / Monaten.
Beobachte gerade selbst einige.
Fakt ist FB ist nicht mehr gefragt. Habe ein 2016er Xeon Alu (7.8kg) vor 2.5 Jahren für 800 gekauft. Da war es schwierig etwas unter 900 zu bekommen. Ggf. soll es verkauft werden.
Bei kleinanzeigen wollen halt alle handeln. Rechne mit 20 bis 30 Prozent Abschlag zum Einstellpreis.

Einfach Geduld haben.
 
Wiegesagt:
  • Bessere Fotos
  • Bessere Beschreibung

Ich habe exakt vor einem Jahr ein Scott CR1 Pro von 2013 mit 10-fach Ultegra, DA-Kurbel und Campagnolo Eurus LRS für € 1.100 verkauft (mit Fulcrum Racing Quattro Carbon war es optional für € 1.600 VHB angeboten, mit den Eurus für € 1.200 VHB)

Stand auch paar Wochen drinnen, dann kam einer und hat es mitgenommen:

D6D014E7-B23C-4F83-A381-0BB1CFCF2551.jpeg


Hatte natürlich noch mehr Fotos mit Detailaufnahmen…
 
Hier meine Beschreibung, kannst dich gerne daran orientieren:

Hallo,
aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich leider von meinem
Scott CR1 Pro (Carbon) in RH 61cm bzw. XXL

Ich habe einfach zu viele Rennräder. Nur aus diesem Grund biete ich dieses Schätzchen an. Den Zustand würde ich als wirklich SEHR, SEHR GUT beschreiben. Die Züge und Zughüllen wurden kürzlich erneuert. Ebenso sind neue Bremsklötze verbaut. Das Rad ist unfallfrei und ich finde keine Macken/Kratzer an Rahmen und/oder Gabel.
Ich bin Erstbesitzer und habe das Rahmenset (Modelljahr 2013) vor ca. 5 Jahren NEU mit neuen und gebrauchten Teilen aufgebaut erworben. Ich bin mit dem Rad laut Strava exakt 12.071km gefahren.

Als Sattel würde ich den weissen mitgeben. Ebenso würde ich beim Kauf noch ein neues, weisses Lenkerband ordentlich wickeln.

Ich bin 2,01 Meter groß und habe eine Schrittlänge vom 98cm. Das Rad hat mir perfekt gepasst. Es passt mE für Personen zwischen 1,90-2,05 Meter.

Rahmenhöhe: 61cm
Stack: 620mm
Reach: 409mm
Gewicht: ca. 7,39kg (in RH 61cm!!) inkl. Pedalen
Rahmengewicht: ca. 1019g in RH 56cm
Gabelgewicht: ca. 415g
Rahmenmaterial: Carbon
Schaltgruppe: Shimano Ultegra 10-fach, 11–28
Kurbel: Shimano Dura Ace 175mm, 50/39
Bremse: Shimano Dura Ace
Reifen: Continental Grand Prix 4000 SII
Gabel: Scott
Gabelmaterial: Carbon
Vorbau: Ritchey WCS, 130mm +/- 6 Grad. Es gäbe auch den selben Vorbau in 120mm
Lenker: Ritchey WCS 44cm m-m
Sattel: Fizik Antares
Sattelstütze: Richtey WCS Carbon 1-Bolt, 31,6mm

Laufräder Option 1: Campagnolo Eurus mit Shimano Freilauf (letztes Foto)
VHB 1.200,- EUR

Laufräder Option 2: Fulcrum Racing Quattro Carbon
VHB 1.600,- EUR

Am Liebsten Probefahrt und Abholung in 80538 München (direkt am Isartor). Ansonsten kann ich auch für ca. 50,- EUR versenden.
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb leider keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
 
Zurück
Oben Unten