• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Reveal Four Kitsche im Lenker

PingPongPino

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juli 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hab bei meinem Lenkerband Wechsel heute festgestellt, dass ich eine relativ tiefe Macke im Lenker meines Reveal Four habe. Man spürt es deutlich wenn man mit dem Finger drüber geht.

Ich bin im Februar leider in einer Straßenbahnschiene gestürzt und dann diese Woche noch einmal, weil ich in einer Kurve beim Anfahren aus dem Pedal gerutscht bin.

Von außen konnte man tatsächlich nichts erkennen. Was meint ihr: Sollte ich den Lenker tauschen? Das Rad ist mein erstes Rennrad und ich bin mir wirklich unsicher.

Danke im Voraus und schönes Wochenende allerseits
Christoph
 

Anhänge

  • 9AAA94F1-4E93-4555-B1CB-6A8A8CCDB109.jpeg
    9AAA94F1-4E93-4555-B1CB-6A8A8CCDB109.jpeg
    221,3 KB · Aufrufe: 77
  • 95BD5DBE-7D3C-4ADE-8B23-65AFC7A9182A.jpeg
    95BD5DBE-7D3C-4ADE-8B23-65AFC7A9182A.jpeg
    199,6 KB · Aufrufe: 72
Wenn da deutlich Material fehlt, würde ich den Lenker ersetzen. Mich wundert allerdings, dass von außen nichts erkennbar gewesen sein soll. An der Stelle hätte ich ein beschädigtes Lenkerband erwartet, wenn die Beschädigung durch den Sturz zustande gekommen sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten