Mischa161182
Mitglied
Hallo zusammen,
Habe eben ein gutes gutes Angebot für das 2014er pro sl 2000 von Rose bekommen. Kanpp 700€
Habe mich vorher sowohl für ein BMC GF02 mit 105er für knapp 1500€
Und eine BMC TMR02 für 1600€ von 2014 angeschaut.
Gefahren bin ich auch schon alle mal. Allerdings nur mal ein paar Meter und keine ganzen Touren.
Im Gegensatz zu meinem alten, haben sich alle sehr gute gefahren.
Ich bin letztes Jahr schon einige km mit einem alten Rennrad gefahren. Dieses habe ich dann Ende der letzten Saison verkauft.
Also eine Neuanschaffung würde eh anstehen.
Egal welches Rad es auch wird, muss ich dazu sagen, dass ich im Laufe der Zeit vor habe einzelene Komponente nach nach durch hochwertige auszutuschen.
Von den Geomertiedaten würden alle passen. Mal hier mal da 5mm die man aber mit sattelstütze spacer und Vorbau ohne weiteres ausgleichen kann.
Entweder wenn sie verschlissen sind oder wenn der Geldbeutel es mal zwischendurch zulässt.
Welcher Rahmen bzw. Rad hat dies bessere Grundbasis für mein Vorhaben.
vielen Dank im Voraus für eure Meinungen
Habe eben ein gutes gutes Angebot für das 2014er pro sl 2000 von Rose bekommen. Kanpp 700€
Habe mich vorher sowohl für ein BMC GF02 mit 105er für knapp 1500€
Und eine BMC TMR02 für 1600€ von 2014 angeschaut.
Gefahren bin ich auch schon alle mal. Allerdings nur mal ein paar Meter und keine ganzen Touren.
Im Gegensatz zu meinem alten, haben sich alle sehr gute gefahren.
Ich bin letztes Jahr schon einige km mit einem alten Rennrad gefahren. Dieses habe ich dann Ende der letzten Saison verkauft.
Also eine Neuanschaffung würde eh anstehen.
Egal welches Rad es auch wird, muss ich dazu sagen, dass ich im Laufe der Zeit vor habe einzelene Komponente nach nach durch hochwertige auszutuschen.
Von den Geomertiedaten würden alle passen. Mal hier mal da 5mm die man aber mit sattelstütze spacer und Vorbau ohne weiteres ausgleichen kann.
Entweder wenn sie verschlissen sind oder wenn der Geldbeutel es mal zwischendurch zulässt.
Welcher Rahmen bzw. Rad hat dies bessere Grundbasis für mein Vorhaben.
vielen Dank im Voraus für eure Meinungen