• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Made by Newmen Freilaufkörper

Blaz

Neuer Benutzer
Hallo,
mein Freilaufkörper (für Shimano Kassette) auf mein Rose G-Thirty Light funktioniert leider nicht mehr. Seit Tagen versuche ich erfolglos passenden Freilaufkörper auf Internet zu finden… Firma Newmen möchte damit nichts zu tun haben, weil es ein Produkt von Rose ist, bei Rose ist der Artikel nicht verfügbar. Andere Anbieter haben verschiedene Freilaufkörper von Newmen im Angebot, die passen aber nicht (dreimal falsch bestellt)… Auf mögliche Lösungen würde ich mich sehr freuen.
Blaz

Anzeige

Re: Rose Made by Newmen Freilaufkörper
Schau mal hier:
rose .
Gibt es Bilder ?
Gibt es ein link zum passenden Rose Freilauf ?
Was sagt Rose um welche Nabe es sich handelt ?

Gibt es Bilder ?
Gibt es ein link zum passenden Rose Freilauf ?
Was sagt Rose um welche Nabe es sich handelt ?
Die ersten zwei Bilder zeigen wir die Nabe aussieht und den Freilaufkörper von Newmen für Fade Road. Das dritte Bild ist der richtige von Rose, der nicht verfügbar ist.

Anhänge

• IMG_6508.jpeg
    IMG_6508.jpeg
    674,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_6509.jpeg
    IMG_6509.jpeg
    506,5 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_6522.jpeg
    IMG_6522.jpeg
    203,4 KB · Aufrufe: 110
Was ist an Deinem alten Freilauf denn defekt dass der neu muß ? Kugellager kann man tauschen.

Das ist mein Problem. Der kaputte ist SRAM XDR und ich möchte auf Shimano wechseln. Ich habe gehofft mit dem richtigen Freilaufkörper geht das? Oder irgendwelche andere Option, die funktionieren würde…

Zurück