Ahoi, habe mir diese Felgen bei Rose angeschaut online versteht sich, bin von der Farbe etc angetan und hätte vor, die "klassisch" mit 36 Speichen 3 fach gekreuzt zu bauen. Doppelt geöst sind sie auch, da ich 105 KG wiege überlege ich, ob die das aushalten !?
Rose Support habe ich bereits angeschrieben, jedoch noch nix gehört
Was meint Ihr, hat da schon jemand Erfahrung mit Rose Hausmarken Felgen ??
Komme aus dem "hohen Norden" und hier wird in der "Topfebene" gefahren keine Berge.
Zitat Rose Anzeige
"Diese Serie im Xtreme Felgenprogramm besticht durch hochwertige Verarbeitung. Das mittelhohe Felgenprofil überzeugt durch radiale sowie auch vertikale Stabilität, ohne dabei Übergewicht mitzuschleppen. Der integrierte Verschleißindikator sorgt zudem für die nötige Sicherheit. Die doppelten Edelstahl-ösen sorgen für die optimale Kraftübertragung zwischen Speiche und Felge.
· Material: 6061 T6 Aluminium
· doppelt geöst
· Verschleißindikator
· abgedrehte Bremsflanke
· für Sclaverandventil
· Gewicht: ca. 498 g
· Breite: ca. 21 mm / Höhe: ca. 21,4 mm
· benötigte Felgenbandbreite: 16 mm
· 36 Loch"
Rose Support habe ich bereits angeschrieben, jedoch noch nix gehört

Was meint Ihr, hat da schon jemand Erfahrung mit Rose Hausmarken Felgen ??
Komme aus dem "hohen Norden" und hier wird in der "Topfebene" gefahren keine Berge.
Zitat Rose Anzeige
"Diese Serie im Xtreme Felgenprogramm besticht durch hochwertige Verarbeitung. Das mittelhohe Felgenprofil überzeugt durch radiale sowie auch vertikale Stabilität, ohne dabei Übergewicht mitzuschleppen. Der integrierte Verschleißindikator sorgt zudem für die nötige Sicherheit. Die doppelten Edelstahl-ösen sorgen für die optimale Kraftübertragung zwischen Speiche und Felge.
· Material: 6061 T6 Aluminium
· doppelt geöst
· Verschleißindikator
· abgedrehte Bremsflanke
· für Sclaverandventil
· Gewicht: ca. 498 g
· Breite: ca. 21 mm / Höhe: ca. 21,4 mm
· benötigte Felgenbandbreite: 16 mm
· 36 Loch"