• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollt wer noch zw Bielefeld und Herford rum?

yamitom

Aktives Mitglied
Ich mein auch zu der bescheidenen Jahreszeit wie derzeit?
Nur so einzeln mit Musik im Ohr wirds mir derzeit etwas arg langweilig

Gruß aus Brake
Thomas

AW: Rollt wer noch zw Bielefeld und Herford rum?

Hi Thomas, mehr als rollen war das bisher auch nicht. Ich komme aus Bünde und war am letzen WE in Bissendorf. Ist Zeitlich bei mir in 3 Stunden etwa gemacht worden, daher das rollen. Ich war mit meinem MTB unterwegs. Wo in Brake wohnst du und wo liegt so deine Schmerzgrenze was die Kilometer angeht, ist ja noch früh im Jahr.
Wenn es Zietlich klappt bin ich am nächsten WE wieder unterwegs. Ich hoffe das esnicht zu viel Regen gibt.
Hast du eine Hausstrecke die du fährst?

Nun bis dahin.
Sven

Hi Sven,
Sonntags soll es ggf sogar trocken und Sonnig werden.
Da zu der Jahreszeit eh alles noch Grundlage ist sind 3-5Std bei gemäßigter Geschwindigkeit kein Problem.
Schmerzgrenze bisher waren 170km
Hausstrecke nicht direkt, aber alles was zw Osnabrück Warendorf Detmold und Porta liegt, je nach dem wie der Wind gerade weht wird befahren ;-)

Moin Leute!:)

Wohne im Bielefelder Norden (Hoberge-Uerentrup)! Muss aber noch bis April/Mai warten bis ich mein Rad habe... Dann werde ich auch los"rollen" (bin also kein Crack)!

Bissendorf ist gut, komme gebürtig aus Borgloh (ist da ganz in der Nähe). kenne mich gut aus in der Ecke!

MTB ist auch gut, allerdings nur im Teuto! Flachland nix gut....;)

Also, vielleicht "rollen" wir mal irgendwann ein Ründchen zusammen?

Grüße,

Nico

Moin Nico,

tachchen auch, Cracks muss ich auch nicht sein, das lass die anderen mal machen/sein ;-)
Dann hast du ja quasi den Peter immer als Startgebiet vor deine Nase oder?

denke da bekommen wir doch mal nen "rollen" zusammen ;-)

N´Abend Thomas!

So ist es! Sind etwa 3 km bis oben zum Peter! Wohne am Fuße des Teuto, zum Mountainbiken ideal!

Ich muss allerdings erstmal wieder aufs Fahrrad. Beim dem Wetter in den letzten Wochen habe ich mich schon extrem geziert...:o

Ich hoffe es bleibt schneefrei und trocken. Die Kälte macht mir nix...;)

Moin Leute!:)

Wohne im Bielefelder Norden (Hoberge-Uerentrup)...
Hoberge ist aber im Westen... ;)
Unterhalb Peter auf'm B... hab ich ja auch ne halbe Ewigkeit gewohnt, roll' ich auch noch immer gern längs - nur hab ich jetzt 68 km Abfahrt. Und das sind gute Warmfahr-km :rolleyes:

Ok, Nord-Westen! :D (Am Mühlenberg)

Welche Ecke denn? Bielefelder Seite oder Steinhagen?

Twellbachtal - ist aber schon eeewig her - aber ideale CX-Landschaft da ;)
MTB war damals noch nicht so en vogue :rolleyes:

Twelbachtal ist von mir buchstäblich nur einen Steinwurf entfernt! Ich schätze es auch sehr, dass ich quasi von Hometrails umgeben bin!:)

Hallo
Rolle auch in der Gegend herum gerne auch Richtung Hermannsdenkmal und zu Kuchen und Cafe am Hücker-Moor, und dann weiter.
Da sollte doch etwas "gehen".

Zurück