• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollentrainer

Geistig

Neuer Benutzer
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi, möchte mir gerne einen zulegen.

Was ist besser im Preis/Leistungsverhältnis, Tacx oder Elite?

Bestimmte empfehlbare Modelle?

Danke im Voraus ;)
 
Danke, aber geholfen hat das jetzt nicht wirklich was ich beim Überfliegen festgestellt habe ;)

Freund von mir fährt RR, er meinte Tacx sei besser.
 
ich denk sowas is geschmackssache welcher besser ist, der eine traniert halt lieber auf dem einen modell und der andere lieber auf dem anderen:mex: :mex:
 
Muss es eine feste Rolle sein? Ich bin ein Freund der freien Rolle... --> SuFu
 
Habe halt ein RR, dass nicht wirklich top ist, damals mein Thread zum Hinterrad, dass manchmal ausbricht, auf Grund des alten Rahmen und der ganz alten Schnellspanner aufnahme. Habe momentan nicht das Geld für ein neues RR, wenn im Rollentrainer was passiert falle ich maximal um ;)
 
Moin moin,
hatte mir im Dez. nen Tacx Sirius in eBAy geschossen. Läuft super, leise und der Abrieb hält sich in Grenzen. Über elite kann ich nichts sagen, hatte aber die Entscheidung an der Geräuschentwicklung fest gemacht!

Bau dir dann noch ein Tacho ans Hinterrad, stell den DVD/Fernseher an, dreh die Anlage auf ....
:i2:
 
Zurück
Oben Unten