• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollentrainer beim Penny Markt

AW: Rollentrainer beim Penny Markt

Bin ich froh dass ich mein Leben nicht mit so einem Schund verdienen muss.:kotz:

Das ist kein Schund, das ist auch nützlich. Auch wenn viele in dieser Gesellschaft die geisteswissenschaftlichen Leistungen nicht zu würdigen wissen. Und im Falle von Penny und anderen Discountern hat eine soziodemografische Untersuchungen auch was mit Marktwirtschaft zu tun. Schließlich gibt es auch marktrelevante Zielgruppen. Penny bedient halt nur die ökonomische "minderbemittelten" und Edeka die "reicheren" Kunden.
Eine solche Untersuchung dient halt auch nur dazu, um zu sehen ob man die gewünschte Zielgruppe erreicht.

Btw: egal ob Edeka oder Aldi oder Penny, die verkaufen ÜBERALL DASSELBE. es heißt bloß anders und ist manchmal teurer oder billiger.

Penny bedient halt nur die ökonomische "minderbemittelten" und Edeka die "reicheren" Kunden.

Und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Btw: egal ob Edeka oder Aldi oder Penny, die verkaufen ÜBERALL DASSELBE. es heißt bloß anders und ist manchmal teurer oder billiger.

Und das ist nicht ganz wahr. Sicher gibt es einige Artikel, die es in allen Discountern gibt, z.B. die Tk-Gemüsemischungen asiatisch, italienisch und mexikanisch. Die hab ich sogar schon in Schweden gesehen!

Aber ich find jeder hat auch so seine Spezialitäten. Im Penny kauf ich z.B. gerne die Antipasti: Pepperoni mit Frischkäse, lecker Bruschetta, eingelegte Pilze, eingelegte Artischocken, African Peppers mit Thunfisch. Hmm, lecker!
Da gibt es auch noch ein paar andere gute Sachen, wie z.B. Puten Kassler oder auch die Bürger Maultaschen billiger als sonst wo. Und das Melkfett ist ungeschlagen als Gesäßcreme oder gegen Kälte auf Gesicht und Waden.

Und diese Vorurteile bzgl. Edeka kann ich auch nicht bestätigen. Bei uns hier sind auf 500m Penny, Aldi, Lidl und Edeka. Beim Edeka kostet Nutella das gleiche wie im selbsternanntenachsobilligen Lidl, und das ist bei anderen Markensachen genauso oder es gibt sich nicht viel. Lidl scheint mir geschickt mit Discountartikeln die Leute reinzuholen, um ihnen dann Markensachen zu üblichen Preisen zu verkaufen. Da geh ich lieber gleich in Aldi. Und die besten Sachen gibt's sowieso aufm Wochenmarkt oder im Bioladen. :D

Hallo von der Unterschicht

ich habe zwar keinen rollentrainer gekauft, aber kaufe ab und zu gerne bei penny ein, gerade in der diät finde ich dort ab und zu nette lebensmittel.

Aber einen Rollentrainer wollte mir meine Frau auch kaufen, aber ich konnte sie bremsen. Gestern war ich beim bösen boc und dort findet man immer tracx oder elite rollentrainer für 90€. ich habe zwar auch keinen gekauft weil ich nicht überzeugt bin ob es wirklich was für mich ist.

was ich sagen wollte ist, daß man mit sicherheit wenn man etwas schaut bekommt man bessere qualität für nicht wesentlich mehr geld.

Ähnliches Phänomen gibt es ja auch mit aldi pcs, dort werden sie reissend verkauft, gleicher rechner liegt wie blei in den regalen der computerläden zu gleichen geld.

Nach dem ein oder anderen Training kann ich sagen, dass ich nachwievor zufrieden bin. Die Rolle macht genau das, was sie soll:

Sie rollt und sie hält das Rad sauber in der Halterung. Ich denke also nicht, dass ich irgendwann mal auf dem Teil abschmiere. Insofern kann man für 80 Kracher nun wirklich nicht viel verkehrt machen. Will man dann irgendwann doch mehr Technik und mehr Qualität, kann man dann ja immer noch mal...

dann gratuliere ich euch zu diesem kauf.

ich will ihn auch nicht schlecht machen, kenne ihn ja gar nicht, ich persönlich würde halt ein markengerät kaufen schon auch alleine weil der wiederverkauf leichter ist.

Das schaffe ich glaube ich mit diesem auch ganz gut weil er guzt ist und auch noch günstig, wollte ja auch erst ein Markengerät kaufen, aber dieser Preis war einfach das Argument.

dann gratuliere ich euch zu diesem kauf.

ich will ihn auch nicht schlecht machen, kenne ihn ja gar nicht, ich persönlich würde halt ein markengerät kaufen schon auch alleine weil der wiederverkauf leichter ist.

Irgendwie sieht der nach LowBudget-TAXC aus...muss nicht schlecht sein.
Ist das Zubehör (Schweißfänger, VR-Lifter) dabei? Wenn ja: koofen!

Ah, einer noch zu Themaabweichung:
kaum sagt mal einer was (ob wahr oder nicht), springt gleich einer drauf, ist beleidigt und schon geht los...grausam.

hallo,
habe ihn mir jetzt auch geholt.hab gedacht dass ich für 80ocken ja nix falsch machen kann.zur not kann man es ja umtauschen/zurückbringen.

morgen werd ich mal die erste richtige testfahrt machen :D

hallo,
habe ihn mir jetzt auch geholt.hab gedacht dass ich für 80ocken ja nix falsch machen kann.zur not kann man es ja umtauschen/zurückbringen.

morgen werd ich mal die erste richtige testfahrt machen :D

Und ich hab inzwischen auf dem foreninternen Marktplatz einen quasi neuen Tacx für 60 Öre mit Vorderradhalter und Lenkerhalter für die Wiederstandsverstellung geschossen...

Das sind die Deutschen. Da schreibste irgendwo billig drauf, oder reduziert und alle kaufen sie wie bescheuert... oO

Das Teil ist absolut ok, robust, relativ leise, einstellbarer Widerstand. Ich wüsste nicht was man mehr braucht. Kann man empfehlen!

Und ich hab inzwischen auf dem foreninternen Marktplatz einen quasi neuen Tacx für 60 Öre mit Vorderradhalter und Lenkerhalter für die Wiederstandsverstellung geschossen...

Das sind die Deutschen. Da schreibste irgendwo billig drauf, oder reduziert und alle kaufen sie wie bescheuert... oO

Ist bei dem Penny Teil auch alles dabei, dazu noch so ein Schweißschutz fürs Rad. Und die Verarbeitung ist nicht schlechter als bei einem günstigen Tacx.

Zurück