Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich froh dass ich mein Leben nicht mit so einem Schund verdienen muss.:kotz:
Kann man die Fitnessmatte kaufen? Hab bisher noch keine und 20€ wäre günstig![]()
Penny bedient halt nur die ökonomische "minderbemittelten" und Edeka die "reicheren" Kunden.
Btw: egal ob Edeka oder Aldi oder Penny, die verkaufen ÜBERALL DASSELBE. es heißt bloß anders und ist manchmal teurer oder billiger.
dann gratuliere ich euch zu diesem kauf.
ich will ihn auch nicht schlecht machen, kenne ihn ja gar nicht, ich persönlich würde halt ein markengerät kaufen schon auch alleine weil der wiederverkauf leichter ist.
Ich frage mich warum Du Dich das fragst, denn Rennradfahren ist doch auch absoluter Unterschichten-Sport.
Beweis: http://www.google.de/search?hl=de&num=9&q=rennrad+unterschicht+&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
hallo,
habe ihn mir jetzt auch geholt.hab gedacht dass ich für 80ocken ja nix falsch machen kann.zur not kann man es ja umtauschen/zurückbringen.
morgen werd ich mal die erste richtige testfahrt machen![]()
Und ich hab inzwischen auf dem foreninternen Marktplatz einen quasi neuen Tacx für 60 Öre mit Vorderradhalter und Lenkerhalter für die Wiederstandsverstellung geschossen...
Das sind die Deutschen. Da schreibste irgendwo billig drauf, oder reduziert und alle kaufen sie wie bescheuert... oO
Aber Penny-Markt eben...geht gar nicht...ist wie ein Daytona Spider auf Pontiac fiero oder Corvette-Basis...(würg).