Z2!
Aktives Mitglied
AW: Rolle-Spinning oder doch Heimtrainer???
Ja, der ist in der Tat dort nochmal von anderer Qualität
Ja, der ist in der Tat dort nochmal von anderer Qualität

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jmd. was sagen zum Unterschied Spinning-Bike vs. Rolle?
hab da mal ne allg. frage: sind alle rollentrainer so krass laut? hab gerade den von penny kurz mal da gehabt. aber beim ersten versuch auf der rolle war mir klar: das geht gar nicht! macht ein lärm das teil, das kann ich meinen nachbarn schlicht net antun. wie schauts da aus bei hochwertigeren rollen trainern á la i-magic oder dergleichen?
In Etwa, die Gegend nordwestlich von hier auf die Niederländische Grenze zu. Das fing an als Regen, dann kühlte es immer weiter ab: Schneeregen, und schließlich Schnee. Das ging aber so langsam, dass das gefrierende Nass an den Leitungen so pappen blieb, dass die Masten irgendwann in die Knie gingen. Hinzu kam, dass die Masten teils aus minderwertigem Stahl waren...War es nicht auch in Münster, wo es vor 3 Jahre oder so reihenweise Strommasten im Winter umgelegt hat?