• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

roeckl solar

AW: roeckl solar

Ich bin nach mehreren Handschuhen dieser Firma mehr als entäuscht und hole mir keine mehr. Sie gingen immer schnell kaputt (Loch, ausgefasert, Klettbannd im A...):mad: Die Qualität ist m. E. minderwertig.

Roeckl Solar Handschuhe in weiß gehen bei mir nun bereits in die dritte Saison. Ich sag mal sie lassen ca.65% des Sonnenlichtes durch und es gibt keinen Sonnenbrand auf den Händen. Bei Verschmutzung kommen die Handschuhe in ein Wäschenetz und werden ca. 2 mal im Monat gewaschen.Diese Handschuhe haben bis Heute vorzügliche Arbeit geleistet und ich kann sie daher nur empfehlen

hallo,
kann die roeckl solar auch empfehlen, aber wie gesagt müssen sie genau passen, sonst hat man doch am ende weisse hände. in sachen gelpolster stimme ich zu, das ist geschmackssache, persönlich mag ichs auch lieber ohne, aber beim solar stört es mich nicht.
benutze auch seit jahren nur roeckl handschuhe auch beim reiten, denn sie halten einfach länger und sind ihr geld wert. früher musste ich mir immer alle 2 monate neue (nicht roeckl) handschuhe kaufen, heute reicht ein neues paar pro jahr bei durchschnittlich 6-7 pferden am tag und ganztägigen tragens (auch im umgang mit pferden, nicht nur beim reiten).
lg, andracula

Zurück