• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Robert Förstemann Jeans

Gabs schon in den 80ern - Karottenjeans, beispielsweise Diesel Saddle.
Wer Alternativen kennt, ich nehme gerne Tipps an.
(Dieser ganze dämliche Slimfit und Straight-Kram passt doch nur Rentnerbierbauchfiguren, die mit den Streichholzbeinen.)
 
Ich hab auch lange gesucht, daß ich die Beine irgendwo mit reinkriege. Bin dann bei Brax Cooper und Wrangler Texas gelandet. In den Kraftsport-Foren gibts da ganze Threads dazu.
Diese Inflation von Polyester in den Denimstoffen ist übel. Also 5% laß ich mir noch eingehen, aber 34%, wie im ersten Link, ist dann doch weit weg von einem guten Hosen-Schnitt. Das ist dann eher ein Gummihoserl, was jedem passen soll.
 
Ich hab auch lange gesucht, daß ich die Beine irgendwo mit reinkriege. Bin dann bei Brax Cooper und Wrangler Texas gelandet. In den Kraftsport-Foren gibts da ganze Threads dazu.
Diese Inflation von Polyester in den Denimstoffen ist übel. Also 5% laß ich mir noch eingehen, aber 34%, wie im ersten Link, ist dann doch weit weg von einem guten Hosen-Schnitt. Das ist dann eher ein Gummihoserl, was jedem passen soll.
Es gibt auch Jogginghosen die wie Jeans aussehen.
 
Zurück
Oben Unten