• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritzelabstände/Distanzringe/Spacer Campagnolo 10-fach-Kassette Chorus

wanst

Neuer Benutzer
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
Servus,
ich habe eine 10-fach Chorus-Kassette und Probleme, die Schaltung einzustellen, vor allem bei den mittleren Ritzeln. Ich würde gern ausschließen, dass nur die Spacer nicht in der richtigen Reihenfolge sind. Vor ein paar Wochen hatte ich mal irgendwas gelesen, in dem genau aufgeschlüsselt war, welcher Spacer an welche Stelle kommt (nicht nur "variabel"). Das finde ich aber nicht mehr. Hier im Forum gibt es einen Beitrag, wo das für eine Centaur-Kassette aufgeschlüsselt ist, sie die ist anders aufgebaut (die 4 großen Ritzel sind bei Centaur/Veloce einzeln – die sind bei meiner Kasstte zu zwei Paaren zusammengefasst; außerdem habe ich keine Spider-förmigen Spacer, dafür aber welche mit einem U-Profil).

Hat da noch jemand die Maße?

Vielen Dank im Voraus!
 

Anzeige

Re: Ritzelabstände/Distanzringe/Spacer Campagnolo 10-fach-Kassette Chorus
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Recordfahrer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Recordfahrer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten