• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RIP Dario Pegoretti

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
13.265
Reaktionspunkte
27.211
Ort
BGNHSN, Monaco
Mit großer Traurigkeit habe ich erfahren, dass Dario Pegoretti am 23. August gestorben ist. Ein Rahmenbauer, ein Künstler, ein Radverrückter im besten Sinne. Seine Werke bleiben.

Ciao Dario, ich werde Dich und deine kantig liebenswerte Art vermissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rahmenbauer, ein Künstler, ein Radverrückter im besten Sinne. Seine Werke bleiben.
Einer der ganz grossen Rahmenbauer, mit vielen tollen Ideen...
Er ist leider viel zu früh gegangen....

# 0 Pe.png
 
Lieber Dario

Ruhe in Frieden! Wie gerne war ich in deiner Werkstatt in Caldonazzo, den Ort an dem sich auch 1925 Krisnahmurti zu Hause fühlte ! Ich habe dort die Ruhe und den Frieden genossen, wenn ich von den Einkäufen bei den anderen Herstellern kam.
Ich werde dich vermissen und mich dann dieses Rad von dir setzten.
Anhang anzeigen 334602 Anhang anzeigen 334603 Anhang anzeigen 334604 Anhang anzeigen 334605 Anhang anzeigen 334606 Anhang anzeigen 334607 Anhang anzeigen 334608 Anhang anzeigen 334609 Anhang anzeigen 334610 Anhang anzeigen 334611Anhang anzeigen 334612 Anhang anzeigen 334613 Anhang anzeigen 334614 Anhang anzeigen 334615
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten