• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ried, zwischen Bergstrasse und Rhein

Schmuddel

Mitglied
Eigentlich schade, ich kenne viele klasse Biker aus Darmstadt und Umgebung. Fahre dort auch gerne und häufiger Feierabendrunden mit. Leider fehlen mir gänzlich Kontakte aus dem Ried wo ich selber wohne (Gleichheim). Ich würde gerne regelmäßig mit ein paar flotten Radlern, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich abends ein paar Runden durch das Ried ziehen, oder zumindest von dort starten. Der Großraum Gross Gerau, Wolfskehlen, Gleichheim wäre ideal für mich. Bin da aber flexibel. Routen, lange und kurze, kenne ich genügend. Das Tempo der gemeinsamen Ausfahrten sollte wechselhaft sein. Das heißt mal ambitioniert, aber auch, je nach Stimmung mal etwas ruhiger.
Also wer Lust hat meldet sich einfach.

AW: Ried, zwischen Bergstrasse und Rhein

Hallo schmuddel,

und wo bitte ist Gleichheim?

Fragt der

iesyraider

so nennen sich die "3" wichtigsten Häuser zwischen Hessenaue, Kornsand und Geinsheim. Sollte wirklich jeder Radfahrer kennen.

Oder??????????????
:eek:

so nennen sich die "3" wichtigsten Häuser zwischen Hessenaue, Kornsand und Geinsheim. Sollte wirklich jeder Radfahrer kennen.

Na zumindest an Selbstbewußtsein mangelt es nicht. :) :)
Nicht jeder im Kreis Gross Gerau kennt Gleichheim, schöne Grüße aus dem Ried (Leeheim).

ich bin aus Nauheim und fahre da fast jeden Tag mit dem RR rum und kenne die Bezeichnung Gleichheim nicht.

Aber naja, wenn du mal fahren willst...:wink2:

Gruß
Sascha

ich bin aus Nauheim und fahre da fast jeden Tag mit dem RR rum und kenne die Bezeichnung Gleichheim nicht.

Aber naja, wenn du mal fahren willst...:wink2:

Gruß
Sascha

Klar, das war ja Sinn des Threads.
In der Woche gehts so ziemlich jeden Abend außer Freitag Samstag. Sonntag ist meist Familientag.

Je nach Startort könnte man sich zwischen 18.00 und 18.30h treffen. Eventuell auch was früher. Ich verlass mein Büro in Darmstadt meist um 17.30-17.45. Nach Absprache, wenn keine Termine, aber auch mal vor 17.00 h. Ich fahre meist über die Bundesstrasse 42 durch Gross Gerau und biege in Nauheim auf die L3040 in Richtung Trebur um nach Hause zukommen. Je näher der Startpunkt in Richtung Darmstadt Arheiligen verschoben umso früher könnte man sich treffen.
Mein Rückweg ist aber nicht fix. Das heißt eine Route Griesheim, Wolfskehlen oder sonst was ist alles möglich.

Dein Wohnort Nauheim wäre z.B- OK für mich.

Hab einen Edge 705 (Radtacho mit Pseudonavigation) damit sollte ich gängige Orte finden (der kennt Gleichheim aber auch nicht http://www.rennrad-)news.de/forum/images/icons/icon12.gif).

Sag einfach wann und wo wir uns treffen sollen. Ich versuch dann flexibel zu sein.

Zurück